Basskiste beziehen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hi,hab jetzt meine selbstgebaute Basskiste fertig. Welchen Stoff nehm ich da jetzt zum beziehen (da es mit dem lackieren ja nit hingehaun hat).Was ist auf den Originalen Kisten / Rollen dran ist des Vlies oder...? Wo krieg ich das dann her und wie teuer ungefähr?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Andy sagt jetzt bestimmt wieder Penis-Leder - was!? Wir hatten doch da letztens nen Thread wo Lynx auch nach sowas fragte...Conrad bietet sowas glaube ich an, oder!?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also ich hab jetzt mit der Suchfunktion nichts gefunden. Gibts da nit was wo man irgendwo im laden kaufen kann wollte das nämlich heute schon machen. Muss doch bis zum HT4 fertig werden *g*
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

wo krieg ich Kunstleder her? Bei Conrad hab ich es gesehn aber ich mein jetzt so in welchem Laden? Dann schau ich heut mal beim Ostheimer was die dort haben. Danke
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

OK danke erstmal. Guck heute abend mal was ich mache.
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Moin!Ich hab vor ca 2 Wochen meine Basskiste bezogen. Hab Teppich hergenommen. Da gibts welche, die selbstklebend sind. So einen hab ich hergenommen und hat super geklappt. Einfach pracktisch. Und die sind auch super dehnbar, d.h. du kannst gut Rundungen, etc. damit machen!Werd heute oder morgen mal Bilder von meiner Box reinsetzen, dann kannst es dir anschauen,Ciao, FaulerStudent
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Problem bei den ganzen Sache wird wahrscheinlich die dicke (da ich ja erst davon ausgegangen bin das ich sie lackieren will - das aber dann in die Ho... ging). Die Kiste ist genau angepasst von der Breite und von der Länge/Tiefe. Krieg da jetzt nit allzudickes zeug noch dran.
Antworten