weiß niemand
-
vielleicht solltest du die suchfunktion benutzen und 1 Million Threads zu diesem Thema finden naja, aber ordentlicher sound is immer ne ansichtssache;)...ich denke ohne Komplettanlage mit Rennkat bekommt man nicht wirklich einen ordentlichen;)...also Geldbörse auf und Tüv Prüfer ne Kiste Bier mitbringen
-
QUOTE (*Manni* @ 27 Jun 2004, 23:31 ) ....und Tüv Prüfer ne Kiste Bier mitbringen Bist du dir da sicher??Ich habe jetzt nen 4-1-Krümmer, nen Sportkat, dann das original Rohr des Coupe J-2 (mit leerem MSD) und danach nen Edelstahlendtopf - wer soll mir das bitte eintragen??? PS: Dafür opfer ich auch 2 Kisten Bier...
-
Das mit dem Bier war natürlich mehr ironisch gemeint...für gewöhnlich geht das nicht!Allerdings hat motorsport-ds ja damals seine selbst gebauten anlagen über den TüV gebracht, da haben wir ja auch die Anlage für meinen straßenzugelassenen bauen und eintragen lassen, hehe seitdem drehen alle Nachbarn hier immer durch ...aber das macht er ja jetzt nicht mehr so wie ichs hier mal gehört habe, wobei das schade ist denn die anlagen sind wenn du auf lautstärke und sound gleichzeitig abfährst der absolute oberwahnsinn, für die straße schon sehr heftig finde ich!!! PS.:Mit so einer Anlage fährst du OHNE EINTRAGUNG über die Straße???Hab ich das richtig verstanden???Is ja der Hammer...sieh zu ds du keinen Unfall baust