Kabelverlegung und sonst. Probleme

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Hallo!!Ich finde es superklasse, dass es dieses Forum gibt. Ich fahre seit nun knapp 1,5 Jahren Hyundai (nämlich ein Coupe FX 2.0 J2), und habe diese Seite gerade erst gefunden...Naja, jetzt gehen meine Probleme los, ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich muss für meinen Verstärker ein Stromkabel zum Kofferraum ziehen. (Ich weiss, die Frage wurde schon mal gestellt, aber ich hab nicht so ganz verstanden, was mit "radhausschalen" gemeint ist. Ausserdem hab ich ein Modell von 96)Gibt es da auch die Möglichkeit, dass irgendwie einfach zu machen? Ich habe am Dienstag versucht, mein Armaturenbrett auszubauen. Bin leider daran gescheitert, dass das Ding noch ziemlich fest am Ansatz der Windschutzscheibe war. Aber egal, meine Frage: Was ist die einfachste Methode, ein Stromkabel (ca. 10mm Durchmesser) von der Batterie in den Innenraum zu kriegen?Mein zweites Problem ist, dass seit meiner ausbauaktion (ich hab das nicht zum ersten mal gemacht), meine Nebelschlussleuchte, die Innenraumbeleuchtung(und die daran angebrachte Neon-Fussraumbeleuchtung), die Uhr und die Türlichter nicht mehr gehen.Die Frage: Weiß jemand, ob die alle über denselben Stromkreis laufen und ich nur vergessen habe, irgendeinen Stecker wieder reinzustecken?Naja, Vielen vielen Dank schon mal im vorraus!!!Machts gut, euer FaulerStudent
accent

Beitrag von accent »

Halloalso mit deiner beleuchtung kann ich dir weiterhelfen.Schau mal nach ob es eine sicherung verblasen hat ( ist mir schon öfters passiert)müsste eine 10 Ampere sicherung sein ( hat eine rote farbe) und findet sich glaub ich bei " Interiur"MFgAccent
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »