Drehzahlbegrenzer beim SQP

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hi!!ich frage mich schon länger ob nen SQP einen Begrenzer hat... ich trau mich irgendwie nicht wirklich den über 6000 zu drehen, falls der keinen hat könnt ich mir die frage beantworten??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also meiner hatte einen. Dreh mal ruhig, wenn Dich das Geheule nicht stört!
Lynx ihr Freund

höhö... dat dumme is nur: dat is ja garnich mein wagen und wenn der aus mir noch vollkommen unerklärlichen gründen keinen haben sollte, tötet die dame hinter mir mich
Sandra

Beitrag von Sandra »

Haha! Verständlich! Aber selbst wenn er keinen hat, von einem Mal reinjagen geht er ja nicht gleich hops!Mit meinem Pony hab ich das früher ständig gemacht, da ging nämlich der Begrenzer nicht und ich hab ihn immer fröhlich bis 7000 gedreht. Und? Der fährt immer noch!
Lynx ihr Freund

na wunderbärchen...vllt werd ich das ja ma irgendwann nachts auf einer abgelegenden straße testen was passiert denn wenn der in den begrenzer kommt?? bei dem porsche von nem kumpel bekommt der motor einfach stumpf kein benzin mea...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das frag mal besser den Interceptor. Weiß ich net..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

LS regelt bei 6250 und der Gt bei 6500U/min ab. Je nach dem... kann aber auch von Auto zu Auto unterschiedlich sein. Aber abregelt sollte er schon... mach ma aber bitte einen gefallen und nimm zu testen nicht unbedingt die erste, sonst überdrehst ihn vielleicht noch weil die Elek. nicht soschnell einreglen kann.Einspritzsignale setzten zuerst teilweise aus und dann mit der Zeit setzten sie ganz aus...bis dir drehtzahl wieder fällt....dann gehts das ganze von vorne los.
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

kann man beim SQP diesen begrenzer abschalten ?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Können schon aber es bringt beim Serien Scoupe als auch beim leicht getunten Modell keinerlei Vorteile!
Lynx ihr Freund

hmm... bei 6250... naja, im 3ten gang bei 120 und 6000 touren hat meine freundin vorhin laut "ÖÖÖYYYYY" geschrien und mich recht böse angeguckt!!aber schonma gut zu wissen das er nen begrenzer hat!!! man kann ja nich immer aufe drehzahl achten wenn man mal schnell wolang fahren will
Antworten