Neues "Custom Field"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich hab ein neues Custom Field eingebaut: mein WagenJeder kann in seinen Einstellungen -> Persönliches Profil -> Kontakteinstellungen ganz unten sein Auto eintragen.Das eingegebene Modell wird nun auch in den Topics angezeigt:Sollte weiteres nachfragen verhindern, wenn mal jemand vergisst anzugeben, welches Auto er/sie fährt.
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

Gute Idee, war auch schon mal am überlegen ob ich dir nich ne mail schreiben soll, wg so einem Feld... naja Mav kann per Remote Gedanken lesen....
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich hatte eigentlich schon vor, das Feld vor Monaten einzubauen, im Profil stehts auch schon ewig (viele haben ihre Fahrzeuge lange eingetragen), hab nur nie dran gedacht, es in die Topics zu bauen Bevor wieder Fragen kommen: im englischen language Pack (nutzt eh keiner) ist das Field nicht eingebaut, auch nicht im alten Skin.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Bin ich eigentlich die einzige, die an den guten alten Zeiten festhält und sich dem neuen Skin verweigert?!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Nein, es gibt noch vier andere.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Aha, Du siehst das also alles?! Tztztz.. der gläserne User, ist ja schaurig!
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Gute Idee, Mav. Sehr löblich. Vielleicht könntest den Wohnort auch noch Anzeigen. Kann net schaden...Grüße, Peter
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Wohnort find ich auch gut, wär ´ne sinnvolle Ergänzung zu unserer Karte!Und mal nebenbei, wo sind denn die blauen Kästchen hin?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Sandra @ 24 Jun 2004, 14:44 ) Aha, Du siehst das also alles?! Tztztz.. der gläserne User, ist ja schaurig! Ja, nu... in der Datenbank steht alles drin, muss ich nur bestimmte Kriterien abfragen - zB. wer Skin 5 benutzt.QUOTE Wohnort find ich auch gut, wär ´ne sinnvolle Ergänzung zu unserer Karte!Und mal nebenbei, wo sind denn die blauen Kästchen hin?Wohnort? Ja, wieso nicht... werd ich am WE einbauen.Die Kästchen hab ich angepasst und sollen eigentlich ganz raus, wollte schon mal dran gewöhnen Da soll was anderes für rein, was wird noch nicht verraten
marco220677
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:55

Beitrag von marco220677 »

find die neuerungen auch echt gut und sinnvoll. weiter so.
Antworten