FAHRER IN UMGEBUNG ESSEN ODER OBERHAUSEN

Allgemeines über die Clubs
Accent-OB
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Accent-OB »

Hi Suche Hyundai Fahre aus dem Raum ESSEN / OBERHAUSEN zwecks treffen wer hätte denn vielleicht mal bog Bsp.: R R Z Parkdeck, Bero Zentrum weiter vorschläge werden gerne gehört
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

RRZ ist doch so nichts los. Kann man nur freitags Abends bissl prollen, wenn die Kids in die kleine Disse gehen. Aber Automäßig nicht so dolle. bero ist ja meine ich auch nix mehr. Kommt doch Freitags nach D&W. Da ist meist gut was los.
Bild
jogyFX
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Jun 2004, 10:17

Beitrag von jogyFX »

zum Treffen bei D+W ab wann ist dort was los?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Jogi, kommt mir bekannt vor, genauso wie das Zeichen. Wer von eurem Club warst denn? Bzw welches Auto hattest, sags mir vielleicht eher wer du bist.D&W ist meist ab 20 Uhr was los. Ist alles vetreten, von der letzten Assikarre bis zu echt schönen Autos. Und meist haben wir ruhe vor den Grünen.
Bild
jogyFX
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Jun 2004, 10:17

Beitrag von jogyFX »

zur deiner Frage:ich war noch nie in ein club.komme mal vorbei wenn es die Zeit hergibt.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nicht? Weil aufm Treffen jetzt ein Club das gleiche Wappen hatte, und irgendjemand da auch jogy hieß. Na macht ja nichts.
Bild
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Also ich komme aus dem schönen Oberhausen Styrum! und werde jetzt am Freitag wohl mal bei D&W vorbeischauen! Zwecks einem kleinen Gespräch mit Andy unteranderem! :-)Naja Oberhausen is halt ne Mega geile Stadt die auch viele schöne Hyundais hat!! Mfg Mathes
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

So geil da??? Hmm ja das Centro ist schon geil Ja D&W ist echt immer wieder ne fahrt wert!!!Naja wenn meiner mal wieder angemeldet ist werde ich auch dort sein...
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Seepferdchen @ 6 Jul 2004, 00:33 ) Naja wenn meiner mal wieder angemeldet ist werde ich auch dort sein... Wenn... Werde mich vielleicht Freitag Abend auch mal bei D&W blicken lassen...
Antworten