spiegel für lc accent

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

für den lc accent passten am besten die platten vom e36 oder und passen auch andre spiegel z.b tropfen oder so weil m3 spiegel hat jeder
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

also zumindest isses beim X-3 (Vorgänger) die Platte vom E36.Was für Spiegel du auf die Adapterplatte draufmachst ist ja dann deine Sache. Die Adapterplatten müssen ja gleich sein, egal ob für M3 oder Tropfen. Musst halt dann auch bei Tropfen-Spiegeln die Adapterplattem vom E36 nehmen, und nciht die M3-Adapterplattem holen und dann Tropfen-Spiegel dranmachen, das wird wohl nicht gehen *gg*Aber die Adapterplatten sind ja eigentlich schon immer mit dabei.LGMichi
DheBoss

Beitrag von DheBoss »

Hmm, hab mir schöne Chrom M3 Spiegel mit E36 Adapterplatten bei ebay ersteigert. weil ich hier gelesen habe, dass die Adapterplatten vom E36 passen. dem ist aber nicht so. hab ich vielleicht die falschen platten? Oder muss ich da noch was machen, oder wie jetzt?Hülfe!!! :-(hab übrigens ein Accent X3
Maverick

Beitrag von Maverick »

E36 Coupe sollen beim Accent passen. Mit viel feilen auch machbar, aber sieht dermaßen scheisse aus, dass ich was neues mache...
phenom

Beitrag von phenom »

habe die M3 spiegel auch wieder abgemacht.man sieht einfach nur scheiße darin.zu großer toter winkel....hätte fast unfall gehabt mit den scheiß dinger....original rulez leute
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

wie sieht´s aus beim s-coupe ? welche adapterplatten passen da am besten ?bei ebay.com werden welche für´s SLC angeboten, sind die manuell oder elektrisch ?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@s-coupe gt: die bei ebay.com gibts in elektrisch und manuell, mußt schaun welche grad angeboten werden. hab mir elektrische ersteigert - mal schaun ob die wirklich passen.in D kannst das mit den platten vergessen. sogar die universalen kriegst nicht passend, weil sie zu klein sind für das s-coupe . kannst nur wie cas komplett selber basteln.mfgcrazymgh
Antworten