Ich habe sie einfach geschliffen und dann geschweißt und dann unterbodenschutz drauf.. Mir wurde gesagt darf man nicht, aber allemal besser als mit rost.
Naja Österreich muss man ja nur zum Eintragen zum TÜV oder die Polizei ordnet eine Untersuchung an. Und die jährliche Prüfung fürs "Pickerl" wird schon klappen.. Merken tut man es nicht, werde sagen das ich es vorsorglich eingesprüht habe und fertige und falls doch iwann ein Problem sein wird, kann ich mir auch dann den Kopf zerbrechen, die scheissdinger findest ja nirgends, außer bei Hyundai
Die Hinterachsen des J2/RD sind reihenweise durchgerostet (von innen) und wurden auf Kulanz ersetzt. Wer aber kein Scheckheftgepflegtes Modell hatte, musste sich auf dem Schrottmarkt bedienen. Und bei nur 9000 in D verkauften J2 und RD ist da die Auswahl nicht so groß
Tjaa shit happens.. Was soll man machen. Habe schon einiges vom Schrotti geholt, da es in der Schweiz recht viele Coupes laut Schrottibesitzer gibt. In Österreich gibts in meiner Umgebung gibts nur meinen RD und einen J2 sonst noch nie einen gesehen. Sind halt Einzelstücke, und nicht so wie 3er BMW's, die mittlerweile sowieso jeder fährt
Das Problem mit der Hinterachse gibts wie ja hinreichend bekannt bei J2 und RD aaaaber dieses beinhaltet nicht nur die Coupevariante. Ich bin mir sicher das es genug Lantra s auf m Verwerterhof gibt, wo die ein oder andere HA zu gebrauchen ist . Diese passen nämlich genauso, weil ja die selbe