"tuningmaßnahmen" fürn S-coupe LS 93BJ
-
Fred
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Benutz doch die Suchfunktion, das wurde schon X-mal gefragt!Da ich aber nett bin, kriegste ein paar Antworten:Tuningteile für den S-Coupé sind rar, es gibt einen Anbieter in Deutschland namens "ATH-Hinsberger" ( http://www.ath-hinsberger.de ). Bei dem kriegst du neue Verspoilerung, Nebelscheinwerfer und Tieferlegungsfedern.Ne Lufthutze gibt es speziell für den S-Coupé glaube ich nicht, aber da gibbet ja unzählige ganz ordentliche Universalteile (Beispiel: hier klicken). Wenn du Fragen zu dem Teil hast, schick eine Nachricht an das Forenmitglied crazymgh , dem gehört das abgebildete S-Coupé.Das Auto was du fährst, ist in Deutschland ziemlich selten, daher musst du bei vielen Dingen auf Universalteile zurückgreifen und/oder selber Hand anlegen.Beispielsweise passen manche Golf3-Frontschürzen mit ein paar Veränderungen ans S-Coupé, hier ein Beispiel.Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
-
-= cas =-
andere fahzeuge der gleichen größe suchen und schauen was paßt..so ist mein sqp entstanden:www.bb-cars.de -> cars -> scoupe gt
-
-=KlotzMator=-
Schick mal nen Link Sandra...Hab hier ne schöne Seite zum Thema SQP und SQP Tuning erstellt. www.bb-cars.deFür anregungen bin ich immer offen..
-
-=KlotzMator=-