Schiebedach nachrüsten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutekann man beim LC 3 türer nen schiebedach nachrüsten?also eins das man anklappen und zurück fahren kann sodass es ganz offen ist.das problem wäre die innendeckenlampe.beim 3türer ist die lampe in der mitte vom dach und beim 4türer vorne überm spiegel.was würde son dach kosten?bei hyundai bestimmt zu teuer oder?hat jemand schon eins nachrüsten lassen???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich habe das mal bei nem Getz bei meinem Händler mitbekommen. 2 Leute haben dafür ca. 2 Tage gebraucht.Da kannst du dir ja ungefähr ausrechnen was das kostet...Ich würde mir da eher noch ne Klima nachrüsten...
phenom

Beitrag von phenom »

oh scheiße das wird teuer!!!!!!!!!
flow

Beitrag von flow »

hab das glaub ich im zubehör mal gesehen,weiß aber nicht mehr genau wo
clubvati

Beitrag von clubvati »

glaube dass ich gelesen habe, dass das beim elantra 350€ oder so kostet. Kann es aber nicht mehr genau sagen.MfG Clubvati
Getzke

Beitrag von Getzke »

In Holland gibt es geschafte die taglich nix anderes machen wie einbau schiebedacherIst bei einige modellen arbeit von 2 bis 2 1/2 stunde und fangt an bei so 250,- euro incl. alles und man kan drauf wartenPeter
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (phenom @ 16 Jun 2004, 13:25 ) das problem wäre die innendeckenlampe.beim 3türer ist die lampe in der mitte vom dach und beim 4türer vorne überm spiegel. Nur mal ne kleine Korrektur: beim 4-Türer ist sie auch in der Mitte vom Dach - also zumindest bei meinem Dänen, vielleicht is das ja bei den anderen ländern anders...
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE vielleicht is das ja bei den anderen ländern anders... Nein ist alle gleichDie machen dan das innenlicht vor das schiebedach drin, haben die damals bei mein auch gemacht wie die ein dach eingebaut habenPeter
Antworten