GK: Mittelkonsole wird warm
-
Hallo,vor kurzem musste bei meinem GK V6 die Kupplung erneuert werden, da das schalten immer schwergängier wurde.Nach der Reparatur fällt mir ein deutlicher (nicht näher definierbarer) Geruch auf, sowohl innen als auch, wenn ich das Fenster aufmache von außen. Auch nach 2 Wochen fahren ist der Geruch kurz nach dem warmfahren noch immer auffällig.Meine Freundin ist direkt nach der Reparatur eine längere Strecke in den Osten gefahren, inkl. viel Autobahn. Sie meinte das ihr der Geruch auch sofort aufgefallen ist und dass er am Anfang noch viel stärker war. Und das die Mittelkonsole sehr heiß geworden ist.Nun nach diversen Kurzstrecken konnte ich bisher nur feststellen das die Mittelkonsole warm wird (natürlich nicht die gepolsterte Abdeckung an sich) - weiß aber nicht mehr ob das vorher auch schon so war oder ob das neben dem Geruch ein weiteres Indiz dafür ist, dass etwas nicht in Ordnung ist.Kann mir jemand von euch anderen GK Fahrern sagen ob bei euch die Mittelkonsole auch warm/heiß wird, dass also normal ist?Borg
- Kommisar
- hyundairacer