Maximaler Gewinn für mein hyundai :)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Artist

Beitrag von Artist »

Hey forum mietglieder Ich brauche mal eine Schätzung was ich bekommen könnte ?!DAT und Mobile habe ich schon verglichen Ich würde gerne mein coupe verkaufen.Hyundai coupe 2.7 V6 in rot Bj. 2002Km: 166.000Neu sind : kupplung Bremsen komplett Und leider mehrere kleinere Reparaturen Dadurch sehr guter Zustand ! Er hat nur leichte gebrauchspuren aber wirklich minimal .... Hmm bin mal gespannt was ihr meint ...Denke wenn ich ihn privat verkaufe bekomme ich am meisten ? Vielen Dank
Bomber

Beitrag von Bomber »

Also ich denke mal wenn du deine 4t € bekommst ist das schon gut.Deswegen mit 4800 € anfangen.Nur die anzeige sollte gut rüber kommen und vernünftige bilder sollten auch vorhanden sein.Weil du willst ja auch so viel wie möglich rausholen.Und von den ganzen seiten halte ich nicht viel.
Artist

Beitrag von Artist »

Hm denke mobile und autoscout ist ok ...Danke für die Antwort !
Borg

Beitrag von Borg »

Jau die beiden Seiten - 166tkm ist natürlich schon 'ne Menge Holz.Ist er denn komplett Serie oder hast du was an dem Auto geändert?Mit Schiebedach oder Sitzheizung, Stoff oder Ledergarnitur, mit Winterreifen oder ohne, etc. all das spielt in so einer Preiskalkulation ein. Und natürlich auch Dellen und Lackschäden, sowie Roststellen und Klarlackabplatzer...Borg
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

...und Scheckheftgepflegt bringt auch noch etliche Tacken mehr!
Artist

Beitrag von Artist »

Keine dellen alles original ...Leder Ausstattung , sitzheitzung , tempomat Scheckheft eher weniger .... Keine Winterreifen weil .... Nicht im Winter gefahren
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ist 12 Jahre alt der Bock... wenn 4 Riesen gibt ist gut... 3,5 sind realistisch..Für 3 würd ich ihn behalten...
Antworten