Veloster verkauft

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Mona

Beitrag von Mona »

Hallo,ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen, dass ich meinen EU Import Veloster verkauft habe und mich aus dem Forum verabschieden möchte.Ich hatte im Juni 2013 ein blauen EU Import Veloster 140 PS Premium Ausstattung mit einer Tageszulassung aus April 2013 für 18000 EUR gekauft.Modifiziert hatte ich das Fahrzeug zusätzlich mit einer komplett Gruppe A-Anlage von Bastuck und einer Tieferlegung von H&R.Was mich an dem Fahrzeug richtig gestört hat waren die Geräusche vom Glasdach (auch nach anbringen der Nase), die schlechte Durchzugsleistung des Motors als auch das schwache Scheinwerferlicht sowie die Sitzheizung die ewig braucht und nur Teilbereiche des Sitzes heizt.Hinzu kam noch das Navigationssystem was in der Stadt gerne mal den Faden verloren hat und mich in die Irre geführt hat.Ich konnte das Fahrzeug nach 6 Monaten und 10500 Km noch im Internet für 19.800 EUR incl. des Zubehörs loswerden. Ich mach drei Kreuze und hab mir ein zweites Loch gefreut Von außen gar keine Frage, auch die 5 Jahre Garantie super wie die Optik, aber die technische Seite einfach noch nicht ausgereift. Mein Freund hat auch die Starrachse beim Fahren bemängelt, leider immer ein versatz des Fahrzeugs wenn man in der Kurve über Schienen fährt oder Schlagloch. Bei Einzelradaufhängung ist das nicht der Fall. Ich wünsche allen auch noch viel Spass mit dem Auto.Tschüss Mona
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Es ist natürlich schade, dass Ihr am Velo nicht so richtig Freude hattet. Aber sowas kann natürlich passieren.Euch auf jeden Fall alles Gute, womit Ihr auch immer zukünftig unterwegs sein werdet.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Mona @ 11 Mär 2014, 10:03 ) Ich mach drei Kreuze und hab mir ein zweites Loch gefreut Na darüber wird sich dein Freund sicherlich auch freuen!
Borg

Beitrag von Borg »

Über den Satz mit dem zweiten Loch habe ich mich auch gewundert. Gibts da auch 'ne unverfängliche Erklärung für?Borg
Antworten