Schwarz oder Weiß? welcher Lack ist besser?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
catyy

Beitrag von catyy »

Ich will mir den ix20 kaufen.Mir gefällt einmal die Metalik Lackierung Schwarz Oder die standart Farbe weiß.Welche würdet ihr mir empfehlen?
bolcher

Beitrag von bolcher »

weiß
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Schwarz
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Kompromiss:Weiß mit schwarzen Alus
catyy

Beitrag von catyy »

Mir gehts drum welcher nicht so empfindlich ist.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Der schwarze ist empfindlicher als der weiße- auf schwarz sieht man alles noch eher als auf weiß
PC-Didi

Beitrag von PC-Didi »

QUOTE (catyy @ 10 Mär 2014, 00:11 ) Ich will mir den ix20 kaufen.Mir gefällt einmal die Metalik Lackierung Schwarz Oder die standart Farbe weiß.Welche würdet ihr mir empfehlen? Wenn dir schwarz besser gefällt, nimm schwarz. Aber wie bei jedem anderen schwarzen Auto ist schwarz mal definitiv DIE Farbe, bei der du den Dreck zuerst siehst! Am unempfindlichsten sind grau oder silber Töne.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wenn sich nichts wesentliches beim hyundai lack geändert hat, kann ich nur von schwarz abraten! nicht nur, dass man auf schwarz jedes bisschen staub und dreck sofort sieht... es entstehen auch schon feine haarkratzer wenn man das auto nur schief ansieht! gerade in der sonne ist das kein schöner anblick.ob die black metallic genau so empfindlich wie das pearl black ist, kann ich dir leider nicht sagen.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, kann ich Fliege nur zustimmen. Nachdem ich ein schwarzes GK-Coupé hatte, hab ich mir vorgenommen nie wieder schwarzen Lack zu nehmen. Es waren unglaublich viele Kratzer drin. Der Lack hat gar nichts ausgehalten.
catyy

Beitrag von catyy »

Naja grau silber gefällt mir nicht.es gab son dunkelgrau das ganz schön war.wurde aber der farbton geändert und der neue Ton gefällt mir nicht. Hätte schon gern schwarz :-(
Antworten