ahmm hört sich bestimmt blöd an aber ich hab en gerät welches 3volt benötigt...und soweit ich weis gibt es ja im auto nur 12voltoder gibt es ne stromquelle die gut zu erreichen ist und weniger als 12volt hat?!?!wenn nicht wie bekomm ich die 12volt abgespeckt?thx im vorraus
Es gibt adapter zu kaufen die 3 oder 6 oder 9 volt machen im auto ( schaltbar )Steckt man im zigaretteanzunder !Kosten nicht so vielAber bedenke das die nicht so viel an STROM liefern kunnen ( ampere )Peter
ahja danke für die antwort... ahmm wo bekomm ich sowas recht günstig her?hab die halbe nacht auf der conrad und pollin seite verbracht und nach diversen teilen gesucht ist ja nur en kleiner display der betrieben werden soll...
jo mehr wie ne kleine platiene bräucht ich ja ned...bräuchte jetzt auch nen kleinen kondensator der etwas strom speichert und diesen wieder freigibt sobald die strom quelle abgeschalten wird... damit möcht ich erreichen das meine innenbeleuchtung sanft ausgeht und *zack aus*könnte vieleicht jemand nen link für solche platienen hier posten?verbringe schon 2tage auf der conrad seite und hab nichts gefunden...bzw hab ich auch ned wirklich ahung nach was ich suchen muss