HILFE mein Getz rumpelt und scheppert!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
hyundai-michl

Beitrag von hyundai-michl »

1st Hyundai - 1st ProblemHallo Leute!habe mich gerade im Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen: ich komme aus NÖ, schraube gerne an Autos herum (vorwiegend Oldtimer) und habe mich für den Kauf eines Hyundai entschieden weil ich das Auto super super günstig erhalten habe. Vorbesitzer verkauft weil "Fachwerkstatt" 2800eier fürs Pickerl wollte. Auto ist 2004er und hat 155000km auf der Uhr. Ich habe schon einige Dinge repariert, Hochdruckpumpe, Wischer, Bremslichtschalter, Schweller geschweißt, usw.Jetzt brauch ich eure HILFE! Ich benötige für den Getz, CRDI, BJ 2004, ein Motorlager/Motorhalterung auf der rechten Seite! Das Lager ist am Motor montiert, am Rahmen (Längsträger) neben bzw. unter dem Ausgleichsbehälter für die Servo. Das Lager beim Diesel hat zwei Gummipuffer, das vom Benziner nur eines. Ich finde keine LAGER, Original kostet das Ding ein Vermögen in Ö!!! Sollte jemand Fotos benötigen kann ich gerne welche senden per Mail.Bitte alles anbieten!!! Auch wenn das neue Lager nur mehr ein Jahr hält - kein Problem. Hauptsache das Scheppern, pempern und klempern hört bald auf! Ich danke Euch! mfg hyundai-michl
Antworten