Auspuff für n Getz 1.3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

wisst ihr vielleicht wo ich einen Auspuff mit Doppelrohr finde?den hier hab ich bei www.md-tuning.de gefunden! was sagt ihr dazu?Modell Getz Typ 1.3L 60kW, 5 türig Firma Remus Endrohr 2x82x67 Material Edelstahl Bezeichnung Endschalldaempfer TÜV ABE wird mitgeliefertPreis 265.00 € will einen haben der so richtig schön brummt damit man mich auch schon von der weiten hört und mir keiner mehr reinfährt ... mfg tina
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich habe der Remus jetzt so 400 km drunter und wen er warm ist dan komt schon etwas brummDenke wen er noch mal einige km's drauf hat das er noch besser wirtPeter
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

Remus soll ja allgemein gut brummen...
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

naja, also remus "brummt" nicht wirklich finde ich...die esds von remus die ich gehört habe sind recht leise und vom sound her nich so der knüller...hab kein plan welcher esd so richtig schön "brummt", richtigen sound gibbet ja eh nur durch ne komplettanlage;)...kommt immer drauf an was man unter brummen versteht ...aber es gibt best. doch noch andere firmen die sowas fürn getz haben,oder!? also supersport esds sollen recht guten klang für nen esd haben hab ich ma gehört...vielleicht gibts da was!?
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

hab gegooglet und leider nix gefunden... muß ich mal meinen hyundai mechaniker fragen...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Sofern ich weis gibt es am moment nur ein ESD von Remus und von Sebring der so an Getz pastPeter
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

wüßtest du eine Seite wo man die Auspuffe von Sebring kaufen kann?direkt bei www.sebring.de gibts die nich fürn Hyundai im ebay habe ich einen gefunden der sebring auspuffe verkauft, habe den auch mal angeschrieben, ob er einen fürn Hyundai getz hätte
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

so habe eine seite gefundenhttp://www.sebring.at/product.php?option=1...s ... ID=546wäre der was?
Antworten