Hyundai s-coupe tuning / Styling

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
flow

Beitrag von flow »

erst mal willkommen hier im forum,am besten du wühlst dich durch forum, in der noob ecke gibts viele hilfreiche linkshttp://www.ath-hinsberger.de hier gibts z.b. tuningsparts
Maverick

Beitrag von Maverick »

Da bist du hier ja richtig, willkommen an Board, viel Spaß! Benutz mal am besten die Suche (oben rechts), um dich über dein Auto zu informieren.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

schau auf meine seite *stolzguck*www.bb-cars.de -> cars -> scoupe gt & scoupe ls
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

ich habe bisher für meine S-Coupés nie über 1500 bezahlt...bitte bedenke dass ich nen bj.94 S-Coupé GT mit Klima habe und 94000 gelaufen (1.Hand)
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wie gesagt, benutze die "Suchen"-Funktion.Ansonsten: Spoiler mit Tüv-gutachten gibt es bei www.ath-hinsberger.de. Sonst gibt es fürs SQP direkt keine Spioler, mußte selber welche umbauen.Motormäßig kannste auch net viel machen, nur Luftfilter gegen was richtiges wechseln oder Dir den Remus Auspuff besorgen.Haste beim Händler gekauft,oder Privat?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@ressam:die spoiler sind von fremdfahrzeugen..da mußt du mit gfk und co gut umgehen können..und ehrlich gesagt klingst du nicht so als wenn du das könnstest..
Antworten