Hallo!ich möchte ich erst einmal kurz vorstellen:Ich heiße Dietmar und wohne in Fulda. Fahre NOCH einen Peugeot 308 CC, aber brauche mehr Platz.und da sind wir schon beim Thema: Ich möchte mir eventuell den i30 Kombi Fifa Silver Edition kaufen. Hat jemand von euch einen i30 Kombi und transportiert IM Auto damit 2 Fahrräder? Oder wird das zu eng?Der Verkäufer wollte mir gleich eine Anhängekupplung und Fahrradträger verkaufen...
Da gibts sogar so "Gestelle", die man da befestigen kann und mim Schnellspanner der Vorderachse dann die Räder drin fest macht.Sattel und Vorderrad müssen halt raus, aber das System find ich gut.
QUOTE (Tsaphiel @ 3 Dez 2013, 10:14 ) Sattel und Vorderrad müssen halt raus, aber das System find ich gut. Das sind 3 Schrauben, und höchstens 5 Minuten "Arbeit" - damit kann man leben!
Habe ich gemacht.Da wir aber sehr Fahrrad angefressen sind haben wir uns entschlossen einen i 40 zu kaufen da es für Carbonräder nicht gut ist ein Anhänger zu verwenden. Haben sie dann in i 30 genommen. Haste eifach nur knapp Platz für das Gepäck.Da wir viel sogar 4 Räder dabei hatten haben wir zwei auf den Euro 2 getan. Nun haben wir den i 40.Lg. Richy 1
QUOTE (Richy 1 @ 3 Dez 2013, 23:24 ) Da wir viel sogar 4 Räder dabei hatten haben wir zwei auf den Euro 2 getan. Nun haben wir den i 40.Lg. Richy 1 Sorry, aber den Teil verstehe ich leider nicht