Plasmatacho

My Home is my Car
Antworten
hille6

Beitrag von hille6 »

Hallo,hier mal Bilder von meinem Plasmatacho mit und ohne Beleuchtung.Könnt ja mal Schreiben wie ihr ihn findet...ach ja,die Nadeln werden durch die Originalbeleuchtung erhellt,die hatte ich blöderweise beim Fotografieren aus.GrußHille
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Sieht nicht schlecht aus. Muss ich mir am Freitag mal genauer anschauen. Du kommst doch zum Clubtreffen oder?Bis dennChristian
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Hast es ja dann ganz gut hinbekommen wie man sieht...gefällt mir:)!!!
hyundai

Beitrag von hyundai »

geht sowas auch mit nem accent?
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

theoretisch geht sowas auch mit ner ddr-simson
hyundai

Beitrag von hyundai »

theoretisch?!?!?ddr-simson?!?!?wie gut das ich so viel ahnung von hab könntest das mal bitte etwas genauer erleutern, und welche kosten würden auf mich zukommen das ich den plasma look im accent habthx hyundai
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

wollte damit nur sagen das das bei jedem fahrzeug dieser erde geht;), musst nur die passende scheibe haben...ich hab keine ahnung was so plasmatachos kosten, haben bei uns komplett die scheiben ausgetauscht, einfach mal im internet suchen, evtl. bei ebay!?...einbau kannste selber machen, is alles nich soo schwer wies den anschein hat;)
sebi

Beitrag von sebi »

oh gott du kennst keine simmè?schäm dich gewaltig,die verhaut alle eure scheiss wessielektro-b0nzenroller um längen
hyundai

Beitrag von hyundai »

lol...ahmm scheiben hab ich in ebay nur ne weise und ne gräuliche mit blitzen gefunden, ich trau mich ned so wirklich an den tacho ran such schon ne weile plasma scheiben für accent (95baujahr)
Infernal

Beitrag von Infernal »

so schnell geht son tacho nicht kaputt, also nicht zu viel angst nur respekt vorm tacho (mal vom automatischen kaputtgehen der tachowelle beim J2 mal abgesehen *löl* mitleidende wissen was ich meine)und wenn du garkeine findest kannst du dir die dinger anfertigen lassen. evtl sogar noch immer bei sebi. bei ihm stand der preis bei 150 wenn ich mich nicht täusche.@ hille6 sieht ja schon mal nicht verkehrt aus. mir persönlich würde als einzigstes nicht das grüne schachbrettmuster in der mitte gefallen. sonst recht schönes dingzur simme kann ich sebi nur beipflichten, das much man einfach gefahren sein!(das einzig dumme ist der moped effekt: auch wenn ich mit 70 durch die stadt bin mit der haben ALLE autos einen schon nur so aus prinzip überholt )
Antworten