Plasmatacho
-
-
-
wollte damit nur sagen das das bei jedem fahrzeug dieser erde geht;), musst nur die passende scheibe haben...ich hab keine ahnung was so plasmatachos kosten, haben bei uns komplett die scheiben ausgetauscht, einfach mal im internet suchen, evtl. bei ebay!?...einbau kannste selber machen, is alles nich soo schwer wies den anschein hat;)
-
so schnell geht son tacho nicht kaputt, also nicht zu viel angst nur respekt vorm tacho (mal vom automatischen kaputtgehen der tachowelle beim J2 mal abgesehen *löl* mitleidende wissen was ich meine)und wenn du garkeine findest kannst du dir die dinger anfertigen lassen. evtl sogar noch immer bei sebi. bei ihm stand der preis bei 150 wenn ich mich nicht täusche.@ hille6 sieht ja schon mal nicht verkehrt aus. mir persönlich würde als einzigstes nicht das grüne schachbrettmuster in der mitte gefallen. sonst recht schönes dingzur simme kann ich sebi nur beipflichten, das much man einfach gefahren sein!(das einzig dumme ist der moped effekt: auch wenn ich mit 70 durch die stadt bin mit der haben ALLE autos einen schon nur so aus prinzip überholt )