Teile Coupe GK Bastuck MSD, FOX ESD, BMC Carbon

exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

- Ölfilteradapter von Raid HP passend für Hyundai Motoren, neuwertig, zum Anschluss von Zusatzinstrumentengebern. 20€ + Versand- Spurplatten Eibach PRO-SPACER System 4 20mm . Für 5x114, zentrierung 67mm, Für Hyundai Coupe GK, Santa Fe usw. Gebraucht guter Zustand. Bilder Folgen. OVP, mit Gutachten und Muttern. 45€ zzgl. VersandTeile sind in wirklich sehr gutem Zustand. Abholung wäre in 69190 Walldorf. Preise sind exkl. Versandkosten, Versand der Teile wäre kein Problem. Teile von mir sind hinzu gekommen.
schoko
Beitrag von schoko »

Grüße. ABE für den Bastuck MSD?Oder bezieht sich die ABE immer auf alle teile von bastuck, wenn man schon eine hat?
exilpreusse

Soweit es mir bekannt ist istces wie bei Fox, eine ABE gültig für die komplette Anlage. ABE bzw. EG Betriebserlaubnis hat er auf jedenfall.
exilpreusse

Der Fox ESD ist verkauft. Da mein Kumpel Platz braucht, macht er eine Sonderaktion: Kostenloser Versand bis zum 20.10.2013
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wurde bestimmt schon irgendwo mal gefragt, aber lässt sich die carbon box eintragen im gegensatz zu cais? und taugt sie auch für den 2l? merci
exilpreusse

fruchtfliege, eintragung sollte kein Problem sein, da es sich ja nicht um ein offenes sondern um ein geschlossenes System handelt. Zumal die gleiche Box ja in vielen Autos mit Teilegutachten angeboten wird. Ich selbst hab Sie am 2,7L und kann mir das mit nem original Luftfilterkasten nicht mehr vorstellen. Der Klang oben raus ist echt fein.
exilpreusse

So neue Teile auch von mir hinzu und die Preise wurden gesenkt.Bilder gibts per PN.
exilpreusse

Bastuck MSD ist verkauft.Preise hab ich gesenkt.
exilpreusse

Bilder hinzu.
BrandB
Beitrag von BrandB »

Du hast ne PN wg. Spurplatten
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
Antworten