cd wechsler
-
hallo leutz, ich hab en älteres kennwood radio im auto mit 10fach wechsler...mir ist da heut was ins auge gefallen ein mp3 radio (noname) hat aber hammer optik und die technischen daten sind alle male besser wie des meines kenwoods.nun die frage, das noname radio hat ne wechsler steuerung aber bekomm ich auch damit meinen kenwood wechsler dran und kann das radio mit dem wechsler auch mp3 auslesen?
-
poste ma was des für ein radio ist! am besten ma mit link! weil bei noname produkten sind meist die daten nicht wirklich so echt!!! und optik ist vor allem nicht alles *g*! und was soll der spass kosten??jo und wenn dann brauchst wahrscheinlich so en adapter! meines wissen gibts davon von signat welche!!! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass signat adapter für noname hersteller hat!!also ich denke ma des wird net so ganz hinhauen!!!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ame=WDVWda stehts grad ned dran aber ich weis das es ne wechsler steuerung hatmir gefällt es brutal
-
Hi Hyundai!Also ich würd die Finger von so nem Billig-NoName-Scheiß lassen...Dann doch lieber 50 € drauflegen und eins von Clarion kaufen!Wie wärs mit nem Clarion DB 348 RMP oder dem hier! Optisch vielleicht nicht sooo stylisch aber du kaufst net die Katze im Sack!Das Clarion 348 wird in vielen Foren als empfehlenswert!Und ob der n CD-Wechsler-Anschluss hat, da schauste in der Bedienungsanleitung (PDF), aber ich denk schon!Wegen der Optik, ich darf zitieren *räusper*:"Wer kauft denn sein Radio nach Optik? Hörst du es oder siehst du es während der Fahrt? Und ein schlichtes Radio ist zudem ein nicht zu verachtender Diebstahlschutz... " Flocki
-
hallo!@hyunai: also das der anschluss vom kenwood-wechseler auf das radio paßt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. hat doch jede firma ihr eigenes kommunikationssystem, damit du auf jeden fall bei denen ihren produkten bleiben mußt.ansonsten muss ich bla_cky recht geben. wenns adapter gibt, dann auch wieder nur für die namhaften hersteller, weil bei noname der absatz viel zu gering wäre.übrigens: was hast gegen kenwood - bin von meinem monitor echt begeistert und bekomm jetzt auch noch einen 10fach-wechsler mit mp3 .mfgcrazymgh
-
@hyundaiLASS DIE FINGER VON DEM DING!!!also wirklich! die daten bei diesem gerät werden mit SICHERHEIT nicht so ganz stimmen!!! Geh ma in ein Car-Hifi-Forum, und erkundig dich da!!! wie flockie scho geschrieben hat, inwestieren lieber ein wenig mehr, und du hast so dermaßen viel mehr davon, dass du wirklich glücklich sein wirst!!!Clarion ist sehr gut, schau aber auch ma nach den kleineren Alpine und Pioneer sachen!!! da hast du dann wirklich viel mehr davon!!!aber wenigstens hast du dich davor informiert!! des is schoma gut jo wenn du deinen wechsler behalten willst, dann schau halt nach nem neuen kenwood radio!!
-
und zu der frage wer kauft schon nach optik... ICH KAUF NACH OPTIK, funktionen qualität steht an zweiter stelle, und wenn das radio nicht die beste quali hat, verstärker und sound system von mir machen es wieder wett...*edit*scheiße bin ich blöde habe mich voll verklickt. SORRY HYUNDAI HABE DEIN BEITRAG EDETIRT UND WOLLTE IHN ZETIERN. BIN HALT AUCH NUR EIN MENSCHkannst du bitte nochmal schreiben, was du hier vorher stehen hattest..sorry gruß der mod. *edit*
-
Sers!Welches Clarion meinst du?Das DB 348 RMP (bei Electronica24):Oder das DXZ 548 RMP (auch bei E24):Sind beide schwarz, sollte passen!Ansonsten kann ich 'm Blacky nur recht geben, schau mal im Hifi-Forum und im CarHifi-Forum nach! Oder poste deine Frage denen zusätzlich, die haben echt Ahnung!!! Super Beratung, ich spreche aus Erfahrung...Flocki
-
aja gut!!!aber hast du auch ma im vergleich andere komponenten gehört?!?!?!?!?!?!klar klingt des alles was da steht interessant!!aber des was als super toll angepriesen wird ist doch in wahrheit nichts!!!Super Chinch ausgang .... des hat doch jedes Radio!!!100watt, naja, des glaubst wohl selbst net!!!!und wenn ich mir die bilder dazu anschaue, dann sieht mir des display aber scho nach regenbogen ausQUOTE das shark radio gefällt mir wegen dem schlichten eleganten design und der einfachen aber mal gut aussehenden animation, und was auch mal schon ist zu sehn ein radio welches keinen regenbogen im display hat, kotzt mich voll an das die meisten radios mehr als 2farben haben... wer will schon, rot,blau,grün,gelb im mix?!?! ICH NICHT!!!und wenn du ein schlichtes radio willst:Guggst du!des ist ein super radio was elegant und schlicht ist! aber natürlich wirds auch teurer werden!!!!für den preis von 100€ wirst du was besseres bekommen, auch wenns nur ma gebraucht sein wird!!!aber glaub uns ... lieber ein wenig mehr, und damit wirklich was gescheites, und damit auch mehr freude am gerät haben!!!was denkst warum des radio nur 100€ kostet??? und im gegensatz dazu die namhaften hersteller etwas mehr?? nicht nur weil es hersteller mit nem namen sind!!!wir wollen dir nix schlecht machen! aber es gibt mir sicherheit viel viel besseres!
-
QUOTE (hyundai @ 7 Jun 2004, 14:29 ) und zu der frage wer kauft schon nach optik... ICH KAUF NACH OPTIK, funktionen qualität steht an zweiter stelle, und wenn das radio nicht die beste quali hat, verstärker und sound system von mir machen es wieder wett... *kopfschüttel* die leute hier werden immer kommischer. was willst du mit ner "geilen" optik, wenn der klang totel zum kotzen ist.abgesehen davon, finde ich die optik von dem teil auch noch tatal zum kotzen. aber ok über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....