Radio Dauerbetrieb

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
wolle333

Beitrag von wolle333 »

Da hatte ich mich ja schön angeschmiert!!!Was war passiert,wir wollten in Norwegen grillen und ich sagte zu mich um den musikalischen Rahmen zu kümmern.So wie ich es mit meinem alten Santa Fe des öffteren gemacht hatte,habe ich mein Auto in Position gestellt und mein USB Stick angeschlossen,Doch nach einigen Minuten war Ende mit der Musik,nach mehrmaligen probieren gab ich es auf.Zu Hause angekommen teilte mir der Werkstadtmeister mit das es mit dem neuen Radio nicht mehr geht,damit die Batterie nicht Leer wird hat Hyundai eine Abschaltung in dem System einbauen lassen.Da kauft man sich so ein super Auto mit allen Extras und damuss man sich über so ein simples Teilstück ärgern.Im zeitalter der Technik muss es doch Möglichkeitengeben das Radio nebst USB Stick gesondert bedienen zu können!!!!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Auf dern anderen Seite hättest du dich geärgert, wenn du Musik gehört hättest und dann die Karre nicht mehr angesprungen wäre.Wundert mich aber. Son Klotz wie der Terracan sollte nicht so ne Spielzeugbatterie haben, dass die so schnell leer geht, zumal die auf der Fahrt nach Norge auch knallevoll geladen sein dürfte. Wie alt ist die denn? BJ 2005 noch die erste wären 8 Jahre, da kann die auch schonmal durch sein...Möglicherweise kann ein Händler dir dieses Feature in der Software rausnehmen, aber dann stehste halt, wenn die Batterie leer ist.
Antworten