Hallo :-)

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Jen

Beitrag von Jen »

Hallo, ich bin neuerdings stolze Hyundai Besitzerin, ganz neu hier und möchte "uns" deshalb kurz vorstellen ;-). Ich heiße Jennifer und wohne mit meinem Hyundai Lantra (J2) in Würzburg (Bayern). Vor kurzem habe ich festgestellt, dass "Autoschrauben" ganz schön viel Spaß macht! Und weil ich angehende Physiotherapeutin bin, das Geld oft knapp ist, möchte ich gerne versuchen selbst Hand anzulegen bei meinem Weggefährten. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute und viele Antworten auf meine Fragen finden kann. Bis dahin!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Herzlich Willkommen hier im Forum.Einfach raus mit den Fragen und viel Spaß beim Stöbern.
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Hallo, und Willkommen! Viel Spass mit deinem J2, und nette Leute mit gute Antworten findest du hier sicher!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Hallo Jen und herzlich willkommen im Forum!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Hi Jen, Willkommen und viel Spaß mit Deinem J2 und natürlich beim schrauben.
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Jen,herzlich wilkommen im Forum.Der J2 bietet sehr viel potential zum selberschrauben. Leider ist der Zubehörmarkt für dieses Modell sehr gut überschaubar. Hier im Forum wirst du bestimmt einige Tips und Anregungen erhalten.Viel Spaß beim schraubenGruß Homer
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Liebe Grüße in die Bezirkshauptstadt und viel Spaß mit dem J2- gutmütiges, pflegeleichtes Auto.
Jen

Beitrag von Jen »

Danke für Eure lieben Antworten! Bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner Neuanschaffung. Und dass der J2 viel Potential zum Schrauben bietet, das freut mich doch sehr :-) Irgendwo/irgendwann muss man ja anfangen mit dem Üben!
Antworten