Im Garantiefall Anspruch auf Leihwagen?
- Kommisar
-
danke euch für die antworten... länger wie einen tag muss ich gott sei dank, nicht warten er wollte nur das ich ihn eben abends bringe und am nächsten abend abhole. Und bevor ich anfange vor ort zu diskutieren und wie´n honk da stehe, wollt ich erstmal hier fragen.Ein anderer Händler hat aber jetzt gesagt 16 uhr bringen 18 uhr wieder mitnehmen, das lässt sich vereinbaren mit der Arbeit BTW hab nen D Hyundai, image is besser
- charlyschwarz
Ist bei meinem Händler kein Problem da ich weiter weg wohne und ansonsten nicht zur Arbeit komme fragt er mich immer nach einem Leihwagen der natürlich kostenlos ist.Selbst wenn es nur von morgen bis abends ist. Das ist dann manchmal der Unterschied zu einem EU-Wagen. Ich weiß jetzt kommt es wieder Preis und und und, aber ich schätze solchen Service und er möchte sein Geld und Lebensunterhalt genauso verdienen wie ich und alle anderen.
-
QUOTE Ich weiß jetzt kommt es wieder Preis und und und, aber ich schätze solchen Service und er möchte sein Geld und Lebensunterhalt genauso verdienen wie ich und alle anderen. wieder auch nicht ganz richtig hab jetzt schon 5 Hyundais gekauft 4 Deutsche und ein EU alle beim deutschen Vertragshändler, denn man kann auch da Eu-Autos kaufen. Hab da keinen Unterschied im Service feststellen können
-
Kommt auf den Händler an. Ein kostenloser "Werkstattersatzwagen" gehört - eigentlich - zum guten Ton. Für ein größeres Autohaus mit Glaspalast und Shit sowieso. Zu ner Werkstatt die nichtmal das hinbekommt geh ich gar nicht erst.Bekomme aber hier und da Sonderkonditionen weil ich die Autos und wieder zum selben Level getankt zurückbringe. Manche Leute fahren die Autos leer bis zur Warnleuchte, verteilen innen ihren Döner und stellen sie dann rotzfrech wieder hin. Da würd ich als auch nur gegen Schmerzensgeld ein Auto zur Verfügung stellen.