Wenn du schweißen kannst und einiges an Bastelgeschick mitbringst, ist es sicherlich möglich! Nur "Plug'n'Play" geht da nix! Da muss alles entsprechend angepasst und selbst gebaut werden!
ich wollte mir eine esd duplex anschaffen (habe zwar eine von ragazzon, aber die gefällt mir garnicht) und hatte mir gedacht wenn die vom gk passen würde, würde ich grad die zwei töpfe abflexen und zwei universale esd dran schweißen aber naja passt wohl nicht ^^
QUOTE hatte mir gedacht wenn die vom gk passen würde, würde ich grad die zwei töpfe abflexen und zwei universale esd dran schweißen aber naja passt wohl nicht Denk daran das Du andere Endschalldämper auch eintragen mußt. Ob das mit denen vom GK am J2 geht ist fraglich.
QUOTE (1220 Moppi @ 11 Jul 2013, 06:43 ) Was gefällt Dir an der Ragazzon nicht? Der sound ist einfach kacke oder kaum vorhanden :/ war aber schon verbaut beim kauf.
QUOTE (pedrosch @ 11 Jul 2013, 15:15 ) Denk daran das Du andere Endschalldämper auch eintragen mußt. Ob das mit denen vom GK am J2 geht ist fraglich. Naja, auf den Pötten vom GK dürfte "Hyundai" draufstehen, von daher wird da keiner groß fragen
Denke auch nicht dass es passen wird und Tüv technisch schon garnicht. Normal sollte jeder Tüver große Augen bekommen wenn er sowas sieht.Zumal noch die ´Frage bleibt warum du dir die 2 GK Endschalldämpfer drunter hängen willst, die sind dann noch leiser.Coupe_91, was dir fehtl ist ein Sport MSD, dann wird auch der Sound besser und lauter.Leider gibt es da nicht so viel mehr. Aber ich könnte dir eventuell was besorgen. Wäre ja gelacht wenn der Auspuffbischof nichts finden würde