Hyundai Coupe GK Endschalldämpfer auf J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Coupe_91

Beitrag von Coupe_91 »

Hallo,Ich habe da eine frage. würde der endschalldämpfer vom hyundai coupe gk auf den coupe j2 draufpassen? ich bedanke mich schon im voraus.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Ich glaube nicht, da die GK-Anlage im Endschalldämpferbereich erheblich von J2 und RD abweicht.
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

Denke ich nicht. Da der GK ja eine Duplex ESD hat bis auf den vom 1,6L.Was suchst du denn? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?Gruß
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn du schweißen kannst und einiges an Bastelgeschick mitbringst, ist es sicherlich möglich! Nur "Plug'n'Play" geht da nix! Da muss alles entsprechend angepasst und selbst gebaut werden!
Coupe_91

Beitrag von Coupe_91 »

ich wollte mir eine esd duplex anschaffen (habe zwar eine von ragazzon, aber die gefällt mir garnicht) und hatte mir gedacht wenn die vom gk passen würde, würde ich grad die zwei töpfe abflexen und zwei universale esd dran schweißen aber naja passt wohl nicht ^^
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Was gefällt Dir an der Ragazzon nicht?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

QUOTE hatte mir gedacht wenn die vom gk passen würde, würde ich grad die zwei töpfe abflexen und zwei universale esd dran schweißen  aber naja passt wohl nicht Denk daran das Du andere Endschalldämper auch eintragen mußt. Ob das mit denen vom GK am J2 geht ist fraglich.
Coupe_91

Beitrag von Coupe_91 »

QUOTE (1220 Moppi @ 11 Jul 2013, 06:43 ) Was gefällt Dir an der Ragazzon nicht? Der sound ist einfach kacke oder kaum vorhanden :/ war aber schon verbaut beim kauf.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (pedrosch @ 11 Jul 2013, 15:15 ) Denk daran das Du andere Endschalldämper auch eintragen mußt. Ob das mit denen vom GK am J2 geht ist fraglich. Naja, auf den Pötten vom GK dürfte "Hyundai" draufstehen, von daher wird da keiner groß fragen
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

Denke auch nicht dass es passen wird und Tüv technisch schon garnicht. Normal sollte jeder Tüver große Augen bekommen wenn er sowas sieht.Zumal noch die ´Frage bleibt warum du dir die 2 GK Endschalldämpfer drunter hängen willst, die sind dann noch leiser.Coupe_91, was dir fehtl ist ein Sport MSD, dann wird auch der Sound besser und lauter.Leider gibt es da nicht so viel mehr. Aber ich könnte dir eventuell was besorgen. Wäre ja gelacht wenn der Auspuffbischof nichts finden würde
Antworten