FX-Coupe (RD) EZ:12/2000
-
Mahlzeit Leute,fahre jetzt seit fast 11 Jahren mein FX-Coupe (Typ RD) und werd mich jetzt LEIDER von ihm trennen müssen Hat immer gute Dienste geleistet aber da ich durch Krankheit in Rente bin habe ich nichtmehr die finanziellen Mittel ihn FIT zu halten.Ist nen 2,0 mit 139PSBin ZweitbesitzerGelaufen hat das Ding ca 135 000Hat mal am Getriebe ne Garrantiearbeit wegen Geräuschen gehabt (vor ca 10Jahren)Hat neuen Abgas-Kat-Krümmer bekommen (vor ca 5 Jahren/ ca 40 000KM)Frühjahr 2012 beide Radlager "linke Seite" NEU und beide Seiten Schwellerendspitzen (Wagenheberaufnahme) neu Aufgebaut bekommenTüV/AU bis 12/2013ALLERDINGS hat das Teil auch paar Mängel, warum ich nicht wirklich weiss ob ich ihn besser in Einzelteilen oder im Ganzen verkaufen soll Mängel:-Beifahrerseite Seitenscheibe in Tür irgendwas gebrochen, man muss beim Türschließen die Scheibe etwas absenken, sonst legt sich die Scheibe nicht IN sondern AUF die Dichtung-Erster Rostansatz an beiden hinteren Radläufen-Bremsen Hinten müssten sowohl Scheiben als auch Beläge neu-vor TüV ist wohl auch Auspuff fällig (ab Flexrohr, Töpfe nach Augenschein noch GUT, aber die Rohrstücke dazwischen Rostbefall)-Klimakompressor angeblich den Magnetschalter defeckt-zuletzt noch Angemerkt, hat Gebrauchsspuren, paar kleine Dellen, läuft aber einwandfrei (bis auf Geräusche Bremse hinten) Also, da ich nicht wirklich Fit in solchen Angelegenheiten bin muss das Coupe dieses Jahr leider weg und ich würde mich über Tipps freuen, ob ich eben besser im Ganzen oder in Teilen Verkaufen soll-mfg-F.P.G. PS:ICh weiss nicht genau ob der Beitrag hier in diesem Unterforum richtig ist, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen und bitte einen Mod den Beitrag an die RICHTIGE Stelle zu setzen