Gibt's doch nicht!
-
QUOTE ??? Die meisten haben so um die 120.000 und meiner Meinung nach ist das für 2 Liter kurz vor dem Exitus. Oder lieg ich da komplett falsch???Um Gottes Willen, eher eine Frage der Pflege...die kanste im Regelfall locker bis 200000km fahren.Wenn das ein Garagenwagen ist und immer gut gepflegt...Ölwechsel,alle Inspektionen, ZAHNRIEHMEN!!!!! würde ich mir mit 120000km keine sorgen machen. Wenn der Motor noch trocken ist.Manchmal ist es besser einen Vielfahrerwagen günstiger zu kaufen als eine Kurzstreckenrutsche!!Und einen Vorteil hast Du immer:Du kannst immer so tun (beim Kauf)als würdest Du es den Hyundais nicht zutrauen und längere Garantien oder niedrigere Preise aushandeln, die meisten lassen sich drauf ein.!!!
-
Sers!Wie wäre es mit dem hier? Is zwar Baujahr '99, hat aber TÜV/AU neu, 87 TKM und passt mit 5990 € grad so in dein Bugdet!Ist natürlich scheiße, dass da nix von "scheckheftgepflegt" oder "unfallfrei" steht...Außerdem müsstest du irgendwie nach 48619-Heek (?) gelangen. Wenigstens ist es ein Autohaus, was den Wagen anbietet und nicht so'n Türken-Abzock-Gebrauchtwagen-Areal.Was denken die anderen von dem Angebot? MfG Flocki
-
Das ist doch schonmal ein Angebot.Ich denke Du wirst noch´n paar mehr finden!!@FlockiQUOTE nicht so'n Türken-Abzock-Gebrauchtwagen-Areal. ....ich lach mir nen Ast.. Hast wohl auch schon Erfahrung mit:...Unfallwagenaufkaufkilometerzurückdrehbilligrepariertundteuerwiederverkauftnachhernixdavonwissenwill...-Händler gemacht!!???!!
-
Boah alter, das Angebot des Coupé's aus Spanien ist ja der HAMMER! Da ich im Juli nach Spanien fahre, kaufe ich ihn mir gleich mal...mag mir jemand 4000 € schenken? *zwinker* Im September fahr ich nach Italien, dann hole ich mir das nächste Schnäppchen Ne schmarrn, bin mit meinem Accent zufieden @AP67: Ne zum Glück keine Erfahrung mit solchen Händlern gehabt, weil meine Eltern darauf bestanden haben, nen Hyundai ausm Autohaus zu kaufen! Gut so!Flocki