Garantie auf Wartungsfreie Batterie?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hallo leutemein accent steht gerade in der werkstatt 45tkm inspektion (freie werkstatt).der meister rief mich gerade an und meinte bei der batterie ist eine zelle kaputt.also neue batterie.kann ich jetzt zu hyundai gehen und ne neue wegen garantie bekommen?oder ist sowas ausgeschlossen?ist ja gerade mal 1 jahr alt!mfg
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Du hast ja auf das ganze Auto ne Garantie, somit auch auf die Batterie. Weiß nur nicht inwiefern sie Dir da nen Strick wegen den Inspektionen die Du nicht bei H-Händler gemacht hast drehen können. Würde auch noch mal zu ner anderen Werkstatt fahren und das mit der Batterie prüfen lassen, nicht das sie Dir da nen Bären aufbinden...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich frag mich halt nur wie sie das gemerkt haben das ne Zelle def. ist?!? Ich mein sollte die Batterie statt 12Volt (6 Zellen) dann plötzlich nurmehr 5 Zellen (10Volt) haben springt der Wagen schon nicht mehr an! ;-)Garantie wäre es zwar noch nach einem Jahr aber wenn du die Inspektionen nicht beim Hyundaihändler gemacht hast können die die Garanitie verweigern!
Antworten