Endrohr fürn Getz

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hi,ich bin am überlegen, ob ich meinem Getz ein Endrohr gönnen sollte. (so ganz ohne siehts schon doof aus...)Hab bei ebay mal nachgeschaut: Die ovalen DTM-Endrohre sehen ja supergeil aus. Meint ihr, das passt an den Getz? (technisch wie auch optisch)Hier mal nen Link: EbayAuf was sollte ich achten?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

technisch:der passt mit ein bischen schweißen und schleifenoptisch:der passt überhaubtnicht zu deinem auto!! der ist viel zu groß!
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Wie gefällt dir denn folgendes Endrohr:Ich werde keine Endrohre ranmachen! Finde der Getz sieht ohne "cleaner" aus!Ist halt Geschmacksache
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Zuschauer:Ich weiß nicht. Mir gefallen diese beiden kleinen Rohre nicht so sehr. Ist nicht so mein Geschmack.Ich würd aber schon gerne ein Endrohr drunter machen. Ich finde, das gehört sich einfach so.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich würd beim Getz eher die Rohre verschwinden lassen...Und dann noch ne schöne Hecklippe und gut ist...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

QUOTE (DJ-Senser @ 1 Jun 2004, 12:56 ) Ich würd beim Getz eher die Rohre verschwinden lassen... Warum?Ich finde, so ohne Endrohr sieht er ziemlich nackt aus. Nicht schlecht, aber ich finde trotzdem, dass da was dran gehört!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Klar, jeder hat nen anderen Geschmack...Dann mach doch 2x90 Dtm.... - obwohl der ovale auch nicht schlecht aus sieht.Ist eben immer nur die Frage wie es nachher am Auto aussieht...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ja, ich stelle mir das ovale DTM-Endrohr am Getz halt schon ziemlich hübsch vor.Ich find halt ein großes Endrohr besser, als zwei kleine...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!dann mach halt 2 große drunter .also ich persönlich find 2x90 schöner als ein ovales, aber wie schon sooo oft erwähnt ist das geschmackssache!mfgcrazymgh
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@crazymgh:2 große wäre genial! Sagt mal, wie finde ich eigentlich raus, welchen Durchmesser ich brauche? Gibt da ja verschiedene Größen: 76, 90, 100...Was bringt ein Absorber oder ein Siebrohreinsatz?
Antworten