Frage zu FB nachrüstung beim Coupe J2
-
-
wenn du ein Stellmotor bräuchtest, dann würde der dich um die 15 € kosten...aber du hast ja schon ne ZV also hast du auch logischerweise stellmotoren in den türen!!! Außerdem bekommst du ne Alarmanlage mit pager schon für 140 € ne ordentliche!!!!Also mein Junge hol dir bei ebay ne alarmanlage entweder mit oder ohne Pager...mit pager gib nicht mehr als 170 € aus und ohne nicht mehr als 80€ der schaltplan liegt bei... musst du nur noch anschliessen.... wenn du das nicht kannst mach ich dir das für 50 €....ach ja und achte drauf das die alarm.. ein shocksensor hat..bloß nicht so n ding mit radarüberwachung!!!Gruß
-
-
War das bei J2 nicht so das der nur in der Beifahrertür einen StellMotor hat und auf der Fahrerseite mußte noch einen Nachrüsten?Ich denke mal wenn Dein Onkel 300euro sagt ist das ein Super Angebot, aber nur wenn der Einbau und der 2Stellmotor mit drin sind. Günstiger kriegst es immer, aber besser...
-
also ich habe meine auch mit nem freund eingebaut bei ihm und bei mir die halten und funktionieren einwandfrei also ich habe keine ZV gehabt habe mir die Stellmotoren dazu gekauft und habe mit FB mit klapschlüssel insgesamt 80 € ausgegeben !!! Ohne einbau (wie gesagt selber gemacht) !!Wenn das von Hyundai gemacht wird ist klar das es 300 € kostet!!! Aber selber machen ist viel geiler da haste wenigstens was von