Paar nützliche Tipps

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.zipworld.com.au/~hyper/s-coupe/Da sind paar nützliche Tipps zu sehen. Ist aber auch einiges darunter das nicht zu 100% stimmt... wie zb. die erklärung der Turbo LEDS und das mit dem Celica LLK! Wie will er denn bitte ohne zusätzlichen Wasserkreislauf und Wasserpumpe nen Wasser/Luft LLK einbaun???Aber zumindest das Auslesen der Fehlercods ist mal sehr sehr wichtig!!!!CU
New INTERCEPTOR

Leute versucht mal bei eurem Service Stecker das mit dem "auf Masse legen"! Also bei mir fang da nichts zum blinken an! Bei euch??Haben eure Scoupes überhaupt solche Check Engine Lampen??CU
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hallo,die Lampe ist nur in Austrailien Serienmäßig eingebaut, aber sobalt man eine Birne einsetzt funktioniert das mit dem blinken 100%tig.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Inter im Tacho sind beim LS einige lampen nicht gesteckt, deren Funktion nach dem Stecken dann aber doch geht, mußte mal schauen. Bei mir war es z.B. mit der Warnblinkeranzeige so...
New INTERCEPTOR

@Autimatik Scoupe: Welche Lampe braucht man da dafür? zeig mal ein Bild her?? Oder wofür werden im tacho die gleichen Lambdan verwendet?? Weißt du wo der Platz ist wo diese eingesetzt wird?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Die kleinen Lampen rechts und links sind alle gleich groß(´Türwarner/Kofferraumwarner/Ölwarner und Blinker) Mußte mal den Tacho öffnen. Du brauchst aber ganz bestimmte Fassungen um die Birnen reinsetzen zu können. Mußte mal einen Tacho Deiner ErsatzSCoupes öffnen...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Wie mein Vorredner schon schreibt das sind fast alles die gleichen lampen einfach ne birne mit fassung vom Öldruck nehmen und gut! Wenn man den Tacho ausgebaut hat sieht man hinten die Lampen und von vorn gesehen ist es auf der rechten seite die linke obere Lampe (war bei mir mit klebeband zugeklebt) auf der Linken seite kann man auch noch ne birne für ein blinkendes gurtlicht einsetzen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR

Also nun hab ich mich endlich durchgerungen das Check Engine Lamperl zum umstecken. Hab nun eine Gutwarnleute und eine Checkengine Lampe. *freu* Und hab auch gleich ein OBD eingebaut.. wortwörtlich sogar, eine "on board Diagnose". ich hab einfach einen weiblichen Steckverbinder auf mein L wire gesteckt und über einen SChalter (im unteren Ablagefach) auf Masse gelegt. Jetzt brauch ich einfach nur die Zündund ein zu schalten die Schalter zu ziehen und mein Scoupe sagt mir was ihm fehlt. Tolle sache!!! Oder was meint ihr??CU
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wie sagt er dir das dann??hast du nen display drann??
New INTERCEPTOR

mein Lampe beginnt zu flashen... also er sagt mir zb. flash,flash,flash----flash----flash---- flash,flash,flash,flash,flash,flash,flash, (Mass Air Flow Sensor)Dann steig ich aus qau im einen neue Lh Jet ein oder reinige die alte und los gehts! ;-)CU
Antworten