Hyundai I10 1.1 67PS Innenraum wird nicht warm
-
Hallo alle, die Heizung beim I10 meiner Frau wird einfach nicht warm! selbst nach 50 KM Autobahn beilbt die Lüftung (Heizung) nur lauwarm! hab irgendwo im www gelesem das 1. der heizungskühler verstopft sein könnte, und man nur die vor- und rücklauf Schläusche tauschen muß um den heizungskühler zu spühlen! 2. Das Thermostat Defekt sein könnte!Wie stelle ich fest ob das Thermostat Defekt ist?Wo im Innenraum ist der heizungskühler verbaut (zwecks Spühlung)GrußFast...
-
schau erstmal ob die schläuche noch dicht sind un im kühler genügend kühlwasser is wenn jastell dich mal hin lass das auto laufen und gib dabei gas und schau mal ob er dann warm wird wenn ja is der wärmetauscher in ordnung wenn du dann losfährst und er wird kalt dann is dein Thermostat defekt oder du schaust ob der obere und der untere Kühlerschlauch fast gleichzeitig warm werden kommt mit dem Ergebniss aufs gleiche rausund das mit dem verstopften wärmetauscher würde ich erstmal ausschließenselbst wenn er zu is was passiert mit dem vertauschen der schläuche wenn der Dreck sich löst wo landet er richtig im motor und im kühler und danach? kommt ein neues Thema "mein I10 wird zu warm"
-
-