Sportluftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Mitoracer95

Beitrag von Mitoracer95 »

http://www.amazon.de/Raid-HP-526320-Spo ... c=1Einfach kaufen und anschliessen ? Oder muss ich sonst ncoh was beachten ? gerade wegen anschliessen am J2 coupé Gruss
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

glaube nich das das mit den TÜV gut geht, hast dich schon mal auf dieser SEITE umgeguckt?weil hyundai ist da glaube leider nirgends aufgelistet.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Vergiss es, das hat die Funktion eines "Tritt-Mich" aufkleber für Fahranfänger. Kost nur Geld und bringt nix außer Scherereien mit Tüv und Schnittlauch. Geh lieber mit deiner Freundin Pizza essen oder so.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

"Rennsporttechnik" für 23,65€ inkl Versandkosten- da frag ich mich, warum die Formel 1 Motoren so teuer sind? Es geht doch auch für viiiiiel weniger Kohle - vor allem wenn man(n) daran glaubt!!!
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Injen CAI oder Carbon Airbox siehe hierhab ich drinnen. Unbedingt mit Deinem TÜV abklären ob er das einträgt. Leistungsmäßig bringt das aber nicht viel.
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Super Mone!!! Treffender als dieses Bild kann man billig- Tuning nicht beschreiben!You made my Day
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Wenns denn was günstiges sein soll, dann wenigstens ein K57i Kit...Aber auch hier ist die Eintragung "fast" unmöglich...
Philipp

Beitrag von Philipp »

habt ihr auch schonmal drüber nachgedacht das sich "Mitoracer95" den lufi nur aus optischen und akustischen gründen reinbauen will... ?!?die frage von ihm war ja schließlich nicht ob das teil leistung bringt oder so
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Haste Recht Philipp. Meine Erfahrung mit Raid ist eher schlecht. Bei mir ist mal eine Gummiverbindung relativ kurz nach Einbau gerissen. Das darf natürlich nicht passieren, da Du Dir so evtl. gleich Dreck reinziehst.Chrism hat Recht. Wenn, dann nimm gleich ein 57i Kit. Eingetragen kriegste zwar wahrscheinlich beides nicht, aber die Qualität ist schon ne ganz andere. Wenn Du den richtigen Prüfer kennst, kann es sein, dass Du das ganze abgenommen kriegst. Änderst Du aber auch noch die Auspuffanlage, ist das komplett vorbei.
Antworten