Coming Home Modul

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

Hallo ihr lieben.Ich habe mir ein Coming Home Modul gekauft. Nun wollte ich mir eine led leiste dort anschließen, so das wenn ich Auto auf und zu mache das eben damit anschaltet und wieder abschaltet. Das ganze soll mit an die zv dran. Strom hat das Teil schon, und man hört es auch klicken nachdem zuschliesen. Allerdings geht das Licht auch nicht an. Ich weiß nur leider nicht ob man den Plus oder Minus anklemen muss. Ich habe mir das so gedacht, das ich das Plus in den Eingang ankleme unterbreche (Modul) und dann mit einem anderen weiter zum Licht gehe. Das Minus habe ich an die Masse von der ZV geklemmt. Bin Ratlos und das schon seit zwei Tagen. Bitte um Hilfe.Vielen dank.Hier mal der Schaltplan:Seite 2:
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ist ja alles glasklar erklärt, warum sollte das nicht funktionieren?QUOTE Das Minus habe ich an die Masse von der ZV geklemmtLeg das mal lieber auf einen Massepunkt im Fahrzeug.Geschalten wird + , nicht Masse. (Also die Leuchten)QUOTE man hört es auch klicken nachdem zuschliesen.Wenn das Relais in dem Modul schon schaltet, kann nur die Verkabelung an den Leuchten falsch sein. Mit dem Multimeter ein und Ausgang prüfen. Orange/Schwarz bzw. gelb/schwarz müsste ja nun Saft haben.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

@Dave X vielen dank für deine Antwort, hab es geschaft, das Problem war die Masse. Habe die masse der led leuchte an mein Autoradio geschaltet und die des Modul an die warnblinker. Klappt prima.Bilder werde ich in mein Post einstellen. (Showroom)Vielen dank, Marcel.
Antworten