Hyundai i 30 Plug-in Hybrid

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kamha

Beitrag von kamha »

Hallo,Nach siebe Jahren bin ich mal wider hier online Eigentlich wollten meine Frau und ich, nächste Woche den Hyundai i 30 kombi kaufen.da ich gestern im Netz gelesen habe das angeblich in diesen Jahr ein Hyundai i 30 Plug-in Hybrid in Deutschland herauskommen soll, wollen wir jetzt noch warten und uns gleich den Hybrid Kaufen.hat jemand noch mehr Infos über den Hyundai i 30 Plug-in Hybrid, im Netz ist leider Nicks weiter zu finden Übrigens!ich betreibe in Dresden einen kleinen Schneideplotter Service(natürlich angemeldet)bei Interesse,einfach per PN melden GrußWilli
kamha

Beitrag von kamha »

Über denn Sonata Hybrid gibt’s ja viele Infos und Videos im Netz nur leider gibt’s den Sonata Hybrid ja nur in der USA& Korea, ABER wie immer nicht in Deutschland morgen fahre ich mal zu mein hyundai Händler, mal sehen was er weiß
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,die einzig bekannten Infos wären:Release - 2013 Preis - ca. 26k€. Mehr ist offiziell wohl noch nicht bekannt.
kamha

Beitrag von kamha »

QUOTE (chrism89 @ 4 Mär 2013, 21:05 ) Moin,die einzig bekannten Infos wären:Release - 2013 Preis - ca. 26k€. Mehr ist offiziell wohl noch nicht bekannt. Jo,die info habe ich auch schon .ich finde es schade das nicht einmal auf der offiziellen hyundai internetseite, was über das Thema zu finden ist
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE ich finde es schade das nicht einmal auf der offiziellen hyundai internetseite, was über das Thema zu finden istMeine Worte. Typisch Hyundai Ist wirklich schade...
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

arbeite bei hyundai und war vor kurzen auf schulung dort... uns wurde zugetragen das frühestens 2014 irgendwas kommt, wobei selbst das in den sternen steht...und von einem plug in war da nie die rede, eher von dem fcev ix35 und eben anderen kleinigkeiten... aber nie und nimmer was mit nem i30 plug in genf mal abwarten und danach weis man evtl mehr.
kamha

Beitrag von kamha »

QUOTE (SQP-JR @ 4 Mär 2013, 22:42 ) arbeite bei hyundai und war vor kurzen auf schulung dort... uns wurde zugetragen das frühestens 2014 irgendwas kommt, wobei selbst das in den sternen steht...und von einem plug in war da nie die rede, eher von dem fcev ix35 und eben anderen kleinigkeiten... aber nie und nimmer was mit nem i30 plug in genf mal abwarten und danach weis man evtl mehr. DANKE ,für die Infoswir haben uns entschieden noch biss Sommer 2014 mit den neu kauf zu waren
Antworten