i30/Lärm
-
Hallo!habe einen neuen i30, Baujahr 2012Hat beim neuen i30 sonst noch jemand zwitschernde Windgeräusche auf der Fahrerseite ab 80km/h? (Hab die Version mit Blinkerleuchten im Spiegel)Beim alten Modell war das Problem bekannt, das weiß ich. Ich habe das Geräusch lokalisiert. Wenn ich einen Finger zwischen Spiegel und Fahrzeug halte ist es weg. Was kann man tun? Kann man den Spiegel etwas verstellen? Oder gar die ganze Tür um 1 oder 2 Grad? (Obwohl diese eigentlich ziemlich gut eingestellt aussieht)Oder ist das wirklich "normal" und muss hingenommen werden? Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass Hyundai ein Fahrzeug so konstruiert, dass es auf der Fahrerseite säuselt...Rückmeldung ob das sonst noch wer hat wäre toll!Bitte helft mir; die Sache nimmt mir die ganze Freude am neuen Auto!Dichtungen habe ich alle kontrolliert. Und optisch schaut auf beiden Seiten alles gleich aus...
-
Hallo!Danke für die Antwort. Das Auto an sich ist ja leise. Nur die Pfeiferei nervt.Tritt bei Autobahntempo nicht auf, sondern zwischen 70 und 100, wobei es bei ca. 90 am lautesten ist. Das mit der Dichtung hab ich auch schon geschaut. Aber bei geöffnetem Fenster ist es noch immer da. (Nur halt lauter) Daher denke ich dass es nicht an einer Dichtung liegt.Also jetzt weiß ich mal, dass das nicht normal ist. Ich frage mich nur, was die in der Werkstatt aufführen wollen. Am Konstrukt können die ja schlecht etwas ändern...Aber von mir aus sollen die mal den Spiegel tauschen...
-
-
-
-