ix35 i-catcher Navi
-
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken meinen Santa in Rente zu schicken und mir einen ix35 i-catcher (belg. EU-Import) zuzulegen.Bei der Ausstattungsvariante ist ein Radio - Navi eingebaut.Zu dem Teil habe ich Fragen:1. Ist das Radio/CD - Teil in Kombi mit den verbauten LS in Ordnung oder gibts größere Probleme ?2. Ist das Navi ok, oder gibt es bei der Bedienung Probleme, oder sind die Karten Käse oder ... ? Erfahrungen ?3. Von welchem Anbieter ist das Kartenmaterial ?4. Was kostet ein Kartenupdate ? Ist das unkompliziert durchführbar ?5. Es soll ein Farb - Touch sein. Stimmt das ? 6. Gerne eine Quelle mit Infos über das Navi.Sonst bin ich auch für weitere Erfahrungen (was ich beachten soll) beim i-catcherdankbar.Grüßeder sensei2
-
Hallo,hier gibt´s mehr Info :http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... enu=YESDas System ist von Navteq ,und Die Karte(n) für ganz EU siehe Link kostet 169 € pro Update.Man bestellt beim Update über I-net den USB-stick (Map) und aktiviert mit der Geräte-ID (12stellig) und der Software-ID(16stellig im Einleger des USB-sticks)die Map´s über´s I-net ----------Kinderleicht!Anleitung ..alles auf der Seiteviel Spass