Problem Wegfahrsperre?
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen:Bei meinem Terracan wurde die Zylinderkopfdichtung erneuert, Kopf wurde geplant.Alles wieder korrekt eingebaut (auch der Zahnriemen), auf OT wurde genauestens geachtet. Dann streikt noch die Batterie, als neue rein.Nun will er aber nicht starten. Er läuft rund an, startet aber nicht. Bei Überprüfung der Einspritzleitung stellten wir fest, dass kein Sprit ankommt.Woran kann das liegen? Bin mit meinem Latein am Ende
-
-
-
Mit Fernbedienung schießen und öffnen....welcher Zauber soll dadurch geschehen?Sind die Injektoren wieder in die richtige Reihenfolge eingebaut worden?Sind alle Stecker richtig dran? Vorallem die vom Mengenstellwerk an der HD-Pumpe, und am Raildrucksensor.Ist der Dieselfilter richtig angeschlossen?Was sagt der Fehlerspeicher?Habt ihr es mal unkonventional mit Starthilfespray versucht, um einen mechanischen Fehler auszuschließen?Blinkt die Wegfahrsperrenlampe beim starten?Was habt ihr noch geprüft, ausser festgestellt das kein Diesel ankommt? Anscheinend garnix....
- _Coupe308_
-
nein is komplett andere Technikschließ mal zwischen einem zulaufschlauch einen durchsichtigen an das du siehst ob der diesel blasenfrei kommt ich hatte einmal einen defekten Tenksensor (der Tank war laut anzeige halb voll) und in wirklichkeit hat er mehr Luft angesaugt als Diesel und is nich angesprungenoder es is einen Leitung undicht oder das Steigrohr vom Tank sodas er Luft zieht hatte ich auch schonmal war oben am Tank durchgerostet