Ja wei schon oben geschrieben will mein HiScan nicht immer starten bzw muss man erst draufrumkloppen ehe es mal geht...bin ja nicht ganz unbewandert was Elektronik angehet aber ich konnte keinen defekt festetellen...gibt es oder gab es eine Reparaturfirma von Hyundai wo man die Geräte einschicken kann?
na einschalten geht schon aber dann piept es dauerhaft oder es geht nur displaybeleuchtung oder bild flackert... ab und zu gehts mal einwandfrei das ist aber eher selten...
versorungsspannung über Ac-Adapter Kabel oder Akkus das macht keinen unterschied..übers DLC bekomm ich glaub keine Spannung beim SQP... es macht auch keinen unterschied ob die Karte drinn oder draussen ist
unsrer hat auch vor nem halben jahr den geist auf gegeben, hab mich auch ma schlau gemacht aber keinen gefunden der mir sowas instandsetzt. bezahlbar ganz zu schweigen.nutzen daher nur noch unseren gds
mhm herje...na da ich das teil ja nur für 4 autos brauche loht das gds ja nicht ist ja unbezahlbar fürn privatanwender...habt ihr noch das defekte hiscan? würdet ihr es verkaufen? würde gern versuchen aus 2 ein ganzes zu machen.
Soo habe es wieder hinbekommen ein neues display eingebaut und jetzt geht es wieder super...nur hab ich mir inzwischen ein anders hiscan von kia zu gelegt und die softwarekarte auf den aktuellsten stand von 2007 updated jetzt kann das alte hi scan die karte nicht mehr lesen -> im neuen geht sie einwandfrei...wo bekomme ich eine alte version her? drauf war 2.01