reifen.com?
-
ThirdWatch
habe letztens bei reifen.com einen satz reifen bestellt und geliefert bekommen.hab auf der seite meine fahrzeugdaten angegeben und der hat mir dann die reifenmöglichkeiten angezeigt, die ich in der jeweiligen zollgröße haben wollte.in dem fall 195/50 R15kannst halt noch auswählen welche reifenqualität. und dann entscheidest du über die auswahl. nach hersteller und nach preis. bestellen ist echt easy. per creditcard oder du überweist den betrag ( 3% skonto!!!).
-
Bladeracer
´Hab keine guten Erfahrungen mit Reifen.com gemacht, hab da mal nen Satz 235ér bestellt, hat sage und schreibe 2 Monate gedauert bis die da warn. Hab denen ca 10 mails geschickt und 3 mal angerufen, und gefragt wo denn nun die reifen bleiben, die Antwort war immer dieselbe "Die liegen bei uns im Versand, gehen morgen raus"... komisch dass die unter morgen "in einem Monat" verstehen....
-
Zuschauer
Habe so mittelmäßige Erfahrungen gemacht:Habe dort ja meinen Komplettradsatz für den Getz bestellt! Preis ist Super un wegen Skonto praktisch unschlagbar!Probleme: Der Reifen den ich zuerst ausgewählt hatte war nicht lieferbar (ich hätte eine weile warten müssen). Dann hab ich mich für nen anderen entschieden, der auf Lager sein sollte, war dann auch nicht da. Letztendlich hat die nette Dame am Telefon gesagt, dass sie mir den Reifen in Y statt V zum gleichen Preis anbietet! Ich natürlioch ja gesagt, und was kam an: Nen Pirelli Pzero Asimmetrico statt dem Nero! Ich gleich angerufen und meinte was des soll, und die Frau hat dann gesagt, das es den Nero in der größe doch gar nicht in Y gibt!Na toll hab ich dann gesagt, das kann ich natürlich wissen! Habe den Reifen aber dann trotzdem behalten, da er auch nicht soooo schlecht ist.nächstes und letztes Problem:Es waren keine Metallschraubventile montiert worden (im TÜV Gutachten verlangt).Habe dann mal wieder mit der netten Dame telefoniert und sie meinte, dass ich die in ner Werkstatt meiner Wahl montieren lassen soll, und denen dann die Rechnung zuschicken soll, da die mir des dann überweisen.Habe den Brief mit Rechnung und schreiben letzte Woche losgeschickt! Mal schaun wie es weiter geht!Trotz allem würde ich wieder dort kaufen, weil der Service echt gut ist und die Preise auch super sind!
-
Zuschauer
jo ich hab ja auch 16" aufm Getz! musste halt vielleicht Bördeln (musste ich!) um durch den Tüv zu kommen! Eintragen lassen musste Dimensionen die nicht im Fahrzeugschein stehen sowieso!Schau halt mal auf der Herstellerseite von der Felge nach dem TÜV-Gutachten für dein Auto und schau was drinsteht, also was für Auflagen mit der Felge für dein Auto verbunden sind!
-
ThirdWatch