Sportluftfilter für Accent X-3
-
Don Flocke
Hello again!Aufgrund eurer Erfahrungsberichte in Sachen Sportluftfilter und möchte ich mir jetz auch einen zulegen! Hab im Internet gestöbert, auch mit Google, find aber keine K&N Sportluftfilter für meinen Accent X-3 Bj 97 ! Für einen Universalfilter fehlen mir die Maße des Ansaugschlauchs und worauf ich da achten muss...die Gefahr, dass er nicht passt, is ja recht hoch ! Könnte mir jemand diese Maße sagen und vielleicht auch, wo ich K&N Filter herkriege. Bei E-Bay werden ja fast ausschließlich Filter ohne TÜV-Gutachten angeboten, und so dumm bin ich dann doch nicht MfG Flocki
-
Don Flocke
-
DJ-Senser
-
Don Flocke
Hey!Thx für deine Mühe Unholy...wg dem Einfügen von Pics schau mal hier! Der Kita-Filter schaut net übel aus...aber basteln is net meine Stärke, bin Frischling auf dem KFZ-Gebiet! Deswegen weiß ich auch nicht was der "universelle Pilz" ist, DJ Senser Trotzdem danke für deine Mühe, aber ne Artikelbeschreibung würde mir mehr helfen...*sorry* MfG Flocki
-
DJ-Senser
Kein Thema Flocki!! http://www.raid-rdi.com/cgi-bin/db/db.c ... rsalfilter
-
Don Flocke
Aaahso, der isses Mich hat nur irgendwie abgeschreckt, dass bei der Fahrzeugauswahl kein Hyundai aufgeführt is! Du hast nicht zufällig die nötige Anschlussgröße für den Accent im Kopf oder? Im Internet find ich dazu nichts und bevor ich das Vieh ausbaue, frag ich lieber Leute, die sich mit sowas auskennen MfG Flocki