LWR Stellmotoren Coupe RD
-
Hi,hatte ja wie der ein oder andere vllt gelesen hat einen kleinen Unfall. Jedefalls war der Scheinwerfer rechts kaputt, und wurde durch einen gebrauchten Ausgetauscht (inkl. Stellmotor/der alte war eh gebrochen).Naja, kurz darauf morgends im Auto die LWR getestet. Ergebniss: geht rechts nicht -.-Also mal rechts gemessen. Spannung usw. da, sollte laufen. Aber eig. logisch, da es vorher ja auch immer Problemlos funktionierte.Dann beim Verkäufer gemeldet. Kurz darauf einen neuen/gebrauchten Motor bekommen (linke Seite. War wohl Schlachttag). Eingebaut -> geht auch nicht Dann den neuen/gebrauchten mal an den Stecker des linken Motors angeschlossen. Hat kurz gebrummt, aber nicht gedreht.Erstmal mit der aktuellen Lage abgefunden und den Stecker auf den linken Stellmotor wieder aufgesteckt (war nicht ausgebaut). Siehe da, plötzlich geht der auch nichtmehr Vermutung: Sicherung defekt. Dann mal die Sicherungen im Motorraum geprüft. Alle i.O. Sind die Stellmotoren mit dem Licht abgesichert? Dann wäre die ja noch drin, da das Licht rechts und links funktioniert. Allerdings weiß ich auch nicht so wirklich welche Sicherung das überhaupt sein soll. Entweder das englische ist teilw. nicht mehr lesbar, abgekürzt oder es steht bei mehreren Sicherungen das selbe dran Und koreanisch kann ich eben nicht Momentan ist der alte Stellmotor auf der rechten seite wieder eingebaut, damit der Scheinwerfer wenigstens nichtmehr nach unten, sondern nach vorne strahlt.Sooo, das wars jetzt erstmal^^ Hoffe jemand von euch kann helfen
-
Ich habe die Vermutung das das Kabel am abzweig vom kabelbaum eine bruchstelle hatWeil das Kabel von der baterie her kommt und der Scheinwerfer Links an den gleichen Kabel hängt aber der rechts nur mit wackeln arbeitet .....Wenn Man Die leuchtweite verändertUnd dabei am rechten lwr wackelt steuert der linke nachich schau mir das erst an wenn's wieder wärmer wird iss mir noch zu kalt