Motoröl nach füllen...
-
Hallo liebe Hyundai Community Kurze Frage und zwar sollte ich demnächst mal das Öl bei meinem Coupé 2.0 GLS nach füllen.Das Problem ist nur, der kleine Zettel vorn unter der Motorhaube aufdem stehensollte was für ein Öl drin ist, ist leider nicht mehr lesbar Ich hab im Handbuch geschaut und weiß welche Spezifikationen reindürfen, nur, kann man die mischen? Ich weiß ja leider nichtwas drin ist xDIch hätte ja ende des Winters sowieso einen kompletten Ölwechsel machen lassen,aber solang reicht das restliche Öl nicht mehr....Falls man es nicht mischen darf mach ich den Ölwechsel einfach die nä. Wochen noch,falls doch, könnt ihr mir ein Öl empfehlen, Preis ist eher nebensächlich,sollte nur qualitativ gut sein Ich bedanke mich schonmal für etwaige Antworten und wünsche euch wie immernoch eine angenehme und stress freie Woche Lg Matze
Nimm einfach die Sorte Öl die auch im Handbuch steht.Die Werkstatt wird wohl keine andere Sorte rein gemacht haben.Da du eh jetzt neues Öl nach füllst ist es eh egal ob da zwei verschidene Sorten drinn sind.Welches Öl das GK bekommt kann ich leider nicht sagen und wenn du die Sorte nimmst dieim Handbuch steht kannst du vom beliebigen Hersteller nehmen.Eigendlich gehört der Thread in einer anderen Sparte.
-