Rotes J2 :)

GK / RD / J2 / SLC
GK-2,0

Beitrag von GK-2,0 »

So leute jetzt muss ich auch mal mein auto vorstellen meine kurze Fahrzeugvorstellung:angefangen mit meinem acci dann mal mein Lantra 2,0 dann einen grauen i30 den ich momentan wieder fahre und mein Schmuckstück aber leider verkauft und jetzt kommt meine neue Was so gemacht wurde:-Frontschürze-Seitenschweller-rot, schwarze Ledersitze-Parket im Kofferraum-Kofferraumausbau-Led Fußraumbeleuchtung und im Kofferraum-im Motorraum paar Teile lackiert-Unterbodenbeleuchtung-Cockpit lackiert-4-Rohrauspuffanlage-Schaltwegverkürzung
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Na endlich! Wurde auch echt mal Zeit, dass der rote Blitz ins Forum kommt! Ein echtes Schmuckstück, schau ich mir jedes Mal wieder gerne an wenn ich bei euch bin Bin schon gespannt was du noch alles dran machst. Edit: Mehr Bilder bitte!
bolcher

Beitrag von bolcher »

Gefällt mir sehr gut, der rote Hobel Ja zeig mal paar Fotos von hinten. . Duplex
GK-2,0

Beitrag von GK-2,0 »

bin dabei aber funktioniert irgendwie nicht
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Tolle Fotos!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich hoffe, Du verträgst Kritik. Das GK war echt ne Perle. Schade, dass es verkauft ist.Aber das arme J2. Sorry, will mir nicht gefallen. Insbesondere wegen der Schweller, die sich dem Heck nicht anpassen wollen und diesem übermächtigen Auspuff, dessen riesige Ofenrohre dringend Glanz brauchen. Außerdem ist der Ausschnitt links nicht gut und da fallen mir noch mehr Sachen auf. Ich lass es erstmal. Was hast Du noch vor damit? Hast Du es so gekauft?Du solltest definitiv ein paar Fotos von weiter weg machen. Vielleicht sind die Schweller nicht mehr so schlimm, wenn Du das Heck verbreiterst.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Mache hinten Spurplatten drauf. Könnte Dir H&R 15 mm je Seite billig verkaufen. Falls Du Interesse hast schick mir eine PM.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (1220 Moppi @ 28 Jan 2013, 23:09 ) Ich hoffe, Du verträgst Kritik. Das GK war echt ne Perle. Schade, dass es verkauft ist.Aber das arme J2. Sorry, will mir nicht gefallen. Insbesondere wegen der Schweller, die sich dem Heck nicht anpassen wollen und diesem übermächtigen Auspuff, dessen riesige Ofenrohre dringend Glanz brauchen. Außerdem ist der Ausschnitt links nicht gut und da fallen mir noch mehr Sachen auf. Ich lass es erstmal. Was hast Du noch vor damit? Hast Du es so gekauft?Du solltest definitiv ein paar Fotos von weiter weg machen. Vielleicht sind die Schweller nicht mehr so schlimm, wenn Du das Heck verbreiterst. naja bissel anpassungsarbeit hat das j2 noch, aber so von der grundidee ist er geil. sowas fährt doch heutzutage nirgends mehr rum...
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Erstaunlich, was man aus einem schönen Auto alles machen kann.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Erstaunlich, was man aus einem schönen Auto alles machen kann. Ein bisschen Arbeit muss noch rein gesteckt werden... Finde es aber schon ganz cool Aber WIESO hast du dein GK wieder verkauft? Neeeeiiiiiin...
Antworten