Beule und Kratzer über dem Radkasten

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hi,ich bin gestern mit nem Kumpel durch die Gegend gefahren. Als wir in nem AV-Markt waren und wieder rausgingen, meinte mein Kumpel: "Was´n das hier?"Tja.. Ich habe über dem rechten Radkasten ne kleine Beule und irgendwie is da alles gelb. Auch in Richtung - und auf der Tür. Dort sind allerdings keine Beulen... So, wie das aussieht, kann ich es eigentlich nicht wirklich gewesen sein. Das hätte ich gemerkt. Die Beule ist halt ziemlich komisch über dem Radkasten. Als wenn da einer mit nem Hammer gegengehauen hätte oder so... Jemand ne Ahnung, was ich nun am besten mal mache?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Oh nein des is ja scheiße. Sind des gelbe Lackabriebe? Wie lang (cm)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ja, sieht so aus, als wenn der Lack weg wäre... Dürften mal locker 7 cm hoch sein und bestimmt 15-20 cm breit... Kann das aber nich so gut einschätzen. Wie gesagt, es geht über dem Radkasten los und geht noch bis in die Tür rein...
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Gleich zur Polizei und Anzeige wegen Fahrerflucht machen! Kannst idch warscheinlich nicht mehr an das andere Auto erinnern, das neben dir stand?! Der arme Getz
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Das Problem ist das, dass da, wo es uns aufgefallen ist, es nicht passiert sein kann!Ich habe überhaupt keinen Plan, wo es passiert sein könnte. Da liegt mein großes Problem!!! Hier in der Firma kann es eigentlich auch nicht passiert sein...Bin echt ratlos!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Trotzdem mal zur Polizei gehen, notfalls musst du dir was einfallen lassen...Hast du ne Vollkasko?!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Bin selbst Polizist.Anhand der Lackspuren kann man sehr oft feststellen, um was für ein Auto es sich gehandelt hat. Dazu müssen natürlich einige der Lackspuren gesichert werden und ins Labor gebracht werden. Problem ist, dass das vielen (häufig ältere Kollegen) zuviel Arbeit ist, und dann so Sprüche kommen wie: "Den kriegt man eh nicht mehr." Aber versuchen würd ich es bei der Polizei auf jeden Fall.GrußMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ja, hab Vollkasko.Na gut, ein Kumpel von mir ist bei auch bei der Polizei. Dann werd ich den wohl mal fragen, wie es aussieht...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du kannst das der Versicherung als Vandalismus melden und bekommst die Reperatur bezahlt - war bei meinem Papp auch so... Also hau die Grünen mal an und sach vielleicht auch schonmal deiner Versicherung bescheid...
flow

Beitrag von flow »

sascha was machst du für sachen???shit, ich glaub irgendwo da draußen istn psychopath der der es sich in kopf gesetzt hat, all unsere hyundais zu zerbeulen und zerkratzen.hab bei mir in der stoßstange auch einen neuen ca 2-4cm langen kratzer drin.
Antworten