Fensterheber x3 ohne Motor

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
sakkass

Beitrag von sakkass »

Hi leutzich habe immer noch das problem mit mein fensterheber.In der fahrertür hat sich von fensterheber der draht aufgeräufelt.Habe in meiner ganzen umgebung auf schrottplätze nach einen fensterheber gesucht fehlanzeige.Nun habe ich bei ebay so ein fensterheber gestell gefunden ohne motordas hiernun würde ich gerne wissen ob das bei mir passt wenn ich mein alten Motor da rein mache ich hoffe ihr könnt mir helfengrüße
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

wenn du einen 3 türer hast und den Fensterheber der Fahrertür benötigst dann wird wohl der Fensterheber QUOTE Hyundai Accent 3T Fensterheber elektrisch Vorne Links passen
sakkass

Beitrag von sakkass »

gibt es da unterschiede zur motoraufnahme oder sind die von baujahr 94-99 alle gleich
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

das hat meine Glaskugel nich gesagt wirst wohl auf Risiko gehen müssen oder noch weiter warten
Philipp

Beitrag von Philipp »

das "innenleben" der türen ist bei allen x3 modellen gleich...nur ob der sch**** von ebay wirklich passt weiss ich net
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE gibt es da unterschiede zur motoraufnahme oder sind die von baujahr 94-99 alle gleich Ja gibt es. Die Aufnahme vom Antrieb wurde 96/97 von 3-Punkt auf Vielzahn umgestellt.
Antworten