Fensterheber dreht nur in eine richtung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
derpatrick

Beitrag von derpatrick »

Hi leute, habe ein Problem mit meinen accent x3 seit heute morgen geht mein elektrischer fensterheber nicht mehr Beifahrerseite.Habe nun alles abgebaut und den fensterhebermotor von der rolle geschraubt.Nun habe ich den nochmal am stecker angeschlossen um zu sehen ob er vielleicht doch funktioniert.Er dreht sich nur noch in einer richtung nun würde ich gerne wissen ist der motor kaputt oder doch der schalter.Fahrerseite ist alles ok.hoffe ihr könnt mir helfen
Repo 55

Beitrag von Repo 55 »

Könnte ein Kabelbruch sein, würde mal die Spannung messen
derpatrick

Beitrag von derpatrick »

Kabelbruch kann ich auschließen wurde schon gemessen ist okWerde morgen den beifahrermotor an der fahrertür anschließen um zu gucken ob der da gehtHat der fensterheber eine sicherung?
derpatrick

Beitrag von derpatrick »

Das problem wurde gelöst es war der schalter der in der mittelkonsole ist,der war kaputt grüße Patrick
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (derpatrick @ 29 Dez 2012, 13:04 ) Das problem wurde gelöst es war der schalter der in der mittelkonsole ist,der war kaputt grüße Patrick hätte ich dir auch sagen können, hatte ich auch mal, kabelbruch kann ja nicht sein, es gehen ja nur zwei in die tür, die umpolung wird im schalter vorgenommen
Antworten