NRW Treffen am Sonntag

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also hab gerade mit dem Geburstagskind Andy telefoniert Andy und ich Treffen uns am Sonntag bei D&W in Bochum!Das kann man doch gut für ein kleines Treffen mißbrauchen! Also wir Treffen uns am Sonntag um 17.00 Uhr auf dem D&W Parkplatz in Bochum!!!Alle sind herzlichst dazu eingeladen!!!Wird bestimmt wieder Lustig Und vielleicht hat man da noch die letzte Chance mein Coupe zu sehen Bye Lord "Mister Heckantrieb"
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Sonntag 30.05.2004 D&W Parkplatz werden Kommen.
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

dann werd ich mit meinem heckantriebler auch mal komen, hehe
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@KalleCool mal ein neues Gesicht @IgnoEy voll Krass endlizsch kann ich 3_er BMW gucken!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

na super, warum trefft ihr euch immer an solchen daten???da hab ich jetzt mal kein rennen und muss stattdessen den ganzen tag damit verbringen die taufe des kindes der tante meiner freundin "mitzuerleben" und zu feiern...hoffentlich gibts da genug bier naja, next time better luck
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ist auf alle Fälle vorgemerkt... Mal schauen was meine Olle sagt, den die wollte Sonntag noch wohin - meinen Segen hat sie, solange es morgens ist! Also hoffe, das ich das schaffe..
Fred

Beitrag von Fred »

Ich bin ebenfalls nicht da, leider geht so ein Basketballturnier immer ewig lange...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also das müsste gleich klappen!! Habt ihr da nen bestimmten Punkt wo genau ihr euch trefft!?Oder soll ich einfach ne Runde fahren und nach geilen Coupe´s gucken!?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sonntags ist da eh nichts los. Komme so gegen 17:30. MUß noch für einen "Kollegen" wg. Gurten gucken. *zwinker zu Lord*
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Gurten?!Ich denk es ging um diesen höchst luxuriösen Sitz!?
Antworten