Klimaautomatik Probleme

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Hey zusammen,hab in meinem Coupe GK (BJ. 05) die Klimaautomatik drinnen.Normalerweise piepst die bei jedem Tastendruck.Seit 2 Tagen macht die aber keinen Ton mehr, funktioniert aber.Eigentlich macht es mir nichts aus weil es schon immer genervt hat.Aber hab mich halt gefragt ob dass schlimm ist.Und dann hab ich über die Suche noch gesehen, dass einige auch das Problem hatten, dass bei gleicher Temp. statt warmer Luft auf einmal Kalte kommt.Wurde schon geschrieben, dass vlt. der Sensor kaputt ist aber eine Lösung gab es nie...Weiß da jemand was?Danke schon mal.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Den Piepton kann man ein- und ausschalten. Weiß leider gerade die Tastenkombination nicht mehr. Ist aber kein "Fehler", wenn der weg ist. Hast vll. versehentlich die Tastenkombination erwischt!
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Hab auch schon an sowas gedacht. Vielleicht wars meine Freundin die mal wieder dran rumgespielt hat.Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen und vlt. finde ich es ja auch noch raus.Vielen Dank.
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Tja jetzt ist der Piepston wieder da Trotz normaler Nutzung wie immer...Ne Tastenkombi konnte ich irgendwie nicht rausfinden.
Antworten